DucKs Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hab das game nun auch, aber lohnt es sich mit den tropähen im online modus anzufangen oder vorerst offline durchzocken? Bin quasi gerade erst aus der ersten Hütte raus gegangen. Aufgrund gta5 habe ich das game längere Zeit auf Eis gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich schätze du hast recht. Trophy Geilheit ausschalten und das Game genießen. Trohys die solo sind versuchen zu machen aber nicht aus aller Kraft. So hab ich das schon bei Dead Rising 2 gemacht und werde es noch bei dead rising OTR machen. Bin auch nicht der Koop Freund, dafür Spiele ich zu unregelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich wäre auch bereit die 4er Runde und auch schonmal die 5 Quest am Stück zu zocken. Im Grunde sind die Trophäen recht simpel und Platin echt machbar. Ich vermute die schwierigkeit wird die verbuggte Lobby sein. Probleme mit dem offline Spielstand gibt es aber nicht wenn man zwischenzeitlich online zb neu anfängt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Werd ich machen. Da ich derzeit mit Logan zocke und mit Ihm die Story durch zocken werde, wäre es gut neu zu starten mit einem der 3 anderen Character, bevorzugt Sam B damit man die Rammer Trophie in akt 2 angehen kann. Die Speed runs mit den mädels kann man ja fix solo durchziehen bis akt 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich denke wegen den Online Bugs ist es besser bereits Bereiche im koop zu Spielen die wir kennen. Ich lauf eh mit dem Haupt Spieler jede ecke ab, mach ich dann lieber solo. Neu Anfangen hat ja kein Nachteil wegen der akt1 completed Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das stimmt interessant sind erstmal die 5 Quest am Stück zu 2 und zu 4. Die 25 Stück im koop kann man natürlich mit angehen. Ich adde dich heute mal. Weiß nicht genau wann ich länger Zeit habe muss noch eine Platinkette bis Donnerstag zu ende bringen. Spätestens Mittwoch in ner Woche hab ich aufjedenfall Zeit ab 18 Uhr. Bis dahin hat man vielleicht noch 2 Mitstreiter gefunden für den 4er. sonst wird erstmal nur gemacht. Zusammen ins Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Aso, ja das wäre cool. hinsichtlich der 25x und 10x 15m für dich auch nicht ganz umsonst. ja hab die Goty UK Version. Arena könnte man auch durchziehen. Habs mir aber bis jetzt noch nicht angeschaut. Kennst du noch 2 Mitstreiter für die 4er Runde? oder müssen wir auf random bzw Usern hier hoffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich peil nicht wieso ich nie online zocken kann. So erhalte ich nie die Platin, obwohl Sie so relativ easy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also bei mir ist es das Problem das ich in der lobby die spiele immer ausgegraut habe bis auf ganz wenige und den kann ich nicht join. Hab heute es 4 mal Geschafft, sogar einmal gute 45minuten bis ich gegangen bin. 2 mal hatte ich freeze, wo die ps3 nicht mehr reagierte. Denke die trophys werd ich noch bekommen, hatte aber noch kein Glück mit einem 4er. Aber die anderen onlines gingen gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests? Originalität Ménaga à trois 1. Xian Mei --> DucKs 2. Sam B --> 3. Logan --> 4. Purna --> Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen. Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ups, hab dein Post total vergessen. Wollte eigentlich erst warten und diejenigen vor lassen, die auch die Trophäen brauchen. Wie es aber ausschaut, will keiner so besonders. Wenn du noch zwei weitere findest, wäre ich dann mit Sam B dabei. Ja hier 4 Spieler zu finden ist echt schwer und noch dazu das diese alle online rein kommen. Ich trag dich einmal ein und würde dich dazu auch adden. Ich gebe die Platin nicht auf kurz vorm Ziel @duke jap untereinander funzt das wohl nicht. ------------ Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests? Originalität Ménaga à trois 1. Xian Mei --> DucKs 2. Sam B --> Romeo 3. Logan --> 4. Purna --> Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen. Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich bin noch bis Ende Februar an meiner Masterthesis, danach wäre ich für die Onlinetrophies zu haben. Habe allerdings ne EU-Version von dem Spiel und nicht JAP Jo hab es nicht eilig ich freu mich über jeden der überhaupt lust hat. Hab dich ja eh schon geaddet Ich trag dich einfach mal mit ein. --------------------- Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests? Originalität Ménaga à trois 1. Xian Mei --> DucKs 2. Sam B --> Romeo 3. Logan --> Mo_Machine 4. Purna --> Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen. Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wäre dabei und würde dann den fehlenden Charakter übernehmen (Purna)dexi_373 Ja Cool hört sich gut an. Meine ID ist ducks_ente. Mo hab ich bereits, Romeo weiß ich die ID nicht und dich würde ich Adden. Jetzt brauchen wir nur noch ein Termin, vorallem weil Mo derzeitig im Uni Stress ist. Aber wir finden sicherlich was. ------------------------- Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests? Originalität Ménaga à trois 1. Xian Mei --> Ducks_ente 2. Sam B --> Romeo ID? 3. Logan --> Mo_Machine 4. Purna --> dexi_373 Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen. Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 nächste Woche Samstag abend würde mir gut passen (also am 22.02). Wie sieht es da bei euch aus? Wieviel Uhr wäre den Abends? Derzeit ist noch nichts am Samstag aber Frauchen kann bei mir an diesen tag immer quer schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Edit: Termin erst einmal verschoben durch persönliche Gründe eines Teilnehmers. Sorry Jungs. Die Eckdaten noch einmal. Am besten erstellt Ihr euren Char schon einmal vorher. Dann bitte mich adden wenn nicht bereits geschehen Originalität Ménaga à trois 1. Xian Mei --> Ducks_ente 2. Sam B --> Romeo ID? 3. Logan --> Mo_Machine 4. Purna --> dexi_373 Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 also Samstag klappt nicht? Ja vorerst leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallöchen,ich bräuchte noch die Trophäe mit 3 Koop-Partnern 5 Quests abschließen. Bei Interesse einfach adden: SquallSN287 Kannst mich gerne Adden dexi oder Romeo würden nur zur Unterstützung mit machen, da wäre einer bestimmt nicht böse drum Ich hätte morgen so ab 19 Uhr Zeit, wenn ich 4 zusammen bekomme mit etwas glück könnte das schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So schaut bis jetzt gut aus. Noch eine Zusage. Ich trag mal die Leute einfach neu ein. Bitte dann level 1 chars. Zeitlich wäre es allerdings 21 Uhr 1. Xian Mei --> Ducks_ente 2. Sam B --> SquallSN287 3. Logan --> Romeo 4. Purna --> dexi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 So schaut bis jetzt gut aus. Noch eine Zusage. Ich trag mal die Leute einfach neu ein. Bitte dann level 1 chars.Zeitlich wäre es allerdings 21 Uhr 1. Xian Mei --> Ducks_ente 2. Sam B --> SquallSN287 3. Logan --> Romeo 4. Purna --> dexi_373 Heute abgesagt ein spieler kann leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 mal ein Termin mit etwas Vorlauf: Wie sieht es bei euch am 14.03 (Freitag) aus? Also von mir aus wird das passen. Wenn sich nicht vorher was ergibt werd ich dafür eine neue 4er Gruppe machen. 1. Xian Mei --> Ducks_ente 2. Sam B --> Mo_Machine 3. Logan --> 4. Purna --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.