ruaid0r Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey Leute zockt das Game noch jmd? Brauche praktisch alle Koop-Erfolge. Bin aktuell in Akt 2 und Level 18 oder 19 mit Sam B. Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo zusammen, habe mir die GOTY-Edition (PS3) bestellt, weil ich die Blutbad-Arena mal nachholen möchte, Hat jemand Zeit und Lust (u. a. wegen der Koop-Trophäen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hallo, habe zwar 100 %, helfe aber noch jemandem bei den Koop-Trophäen. Wir suchen daher noch zwei Leute. System PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Die japanische Version ist doch bestimmt nicht mit den anderen Versionen kompatibel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.