Dark_Fire Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hey Leute Vllt liest das noch jemand Ich suche Leute für die Online Trophäen auf der PS3 Bei interesse grad anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 55 Minuten schrieb ruaid0r: Hallo, habe zwar 100 %, helfe aber noch jemandem bei den Koop-Trophäen. Wir suchen daher noch zwei Leute. System PS3! wäre dabei brauch selbst noch alles an Online-Trophäen bzw auch die von Riptide MfG Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Am 23.8.2019 um 08:08 schrieb dukenukemforever: Kann man eigentlich auch mit der japanischen Version zusammen mit der EU-Version spielen? Für Riptide wäre ich auch zu haben, muss aber erstmal die PS4-Version beenden. Da hab ich leider keine Ahnung. Kannst dich ja melden wenn du mit der Ps4 Version durch bist. Hab Riptide noch nicht angefangen Edit: Ich suche momentan noch ein paar Leute, welche die Arena-Trophäen der PS3 Version noch brauchen Bearbeitet 30. August 2019 von Dark_Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.