Nachtfalke_Teuto Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 22 Minuten schrieb zocker171717: Benötige auch noch Hilfe bei der Ps3 Version bei den online Trophäen und dlc Trophäen. Bei Interesse einfach melden. PSN ID: zocker171717 Ich hab das Spiel hier auch noch rumliegen. Ich schreib dich gleich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb LuenenNico: Hallo, ich benötige noch 3 Partner für die Trophäe, in der 5 Missionen zusammen gespielt werden müssen und in der alle vier Charaktere in einer Lobby sein müssen. Bei Interesse gerne über PS-Network melden. PSN: Lünen-Nico Ich hab dich angeschrieben, brauch die beiden Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.