Tha-Cloud-Strife Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Servus, suche Leute die ABENDS Zeit haben. Bräuchte die Trophäen Originalität, Geselliger Mensch und Menage a trois. Alle anderen Trophäen sind erledigt. Also, wer die Trophies ebenfalls braucht, addet Tha-Cloud-Strife. Edit: Jetzt fehlt nur noch die Geselliger Mensch Trophäe. Also, wer 15 min. Zeit für mich opfern könnte, bitte an Tha-Cloud-Strife adden. Wäre echt nett. Danke! Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Servus Leute, ich brauche nicht mehr viele Spieler für die 15 min. Trophäe... hätte jmd. eventuell 15 min. Zeit mir damit behilflich zu sein... wäre echt nett von euch! Vielen Dank im Voraus... Mfg PSN: Tha-Cloud-Strife Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Servus Leute, Suche nun Spieler für die Blutbadarena Trophies. Bei Interesse einfach melden. Vielen Dank im Voraus... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.