evil-knievel66 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb FalcoBaa: Moinsen liebe Leute. Sind hier noch/wieder (nach Re-Release) PS4 Zocker die Lust auf ne runde haben? Bitte adden: FalcoBaa ? Wäre für riptide zu haben, falls du da auch jemanden suchst.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb deHeru: Da das Spiel im Deutschen store ja erhältlich ist.. und echt billig zur Zeit ist. Wollte ich mal fragen und sich 2 finden für die Trophys zu 4. Wenns um die ps3 version geht,wäre ich in nächster zeit dabei. Bin grad bei der japanischen version dran und find niemanden online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Graf Morbus: Falls jemand noch Hilfe braucht oder helfen will, ich stehe zur Verfügung. Meistens am Abend ab 20Uhr. Added mich doch einfach mit Betreff DEAD ISLAND. Grüsse graf_morbus Moin. Ps4 oder auch ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Graf Morbus: @evil-knievel66 das hätte ich wohl hinschreiben müssen. PS4. Auf der 3 habe ich schon lange Platin. Kann man den DLC auf der PS3 noch runterladen? Das kann ich dir leider nicht sagen,bin auf der drei grad mit der japanischen version dran. Nur sind die server völlig leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 5 Minuten schrieb ruaid0r: Die japanische Version ist doch bestimmt nicht mit den anderen Versionen kompatibel, oder? Kein plan. Aber warum nicht? Is doch online multiplayer. Da sollte das doch eigentlich funzen. Hoffe ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.