deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 jmd lust den DLC auf 100% zu bringen ? dann mich adden. Zitieren
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hat am WE jemand Zeit bzw. mehrere Zeit für die Bloodbath Arena Trophäen? Vorrangig Welle 30, Welle 30 mit einem Koop-Spieler und ein Koop-Spiel. Aber die 30er wären mir wichtiger. dann add mich mal, dann machen wirs, umso mehr umso besser. zu 2. nicht grad ohne. Zitieren
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ICh add euch morgen Mal. Arena A wird ja benommen. Nicht unnötig schwerer machen als es ist. ^^ gibt ja auch ne trophy für alle 4 arena mind welle15. Zitieren
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Du musst in jeder Arena lediglich 5 Wellen überstehen und keine 15.15 Wellen muss man machen für "Gladiatorschule" und "Digital ist nicht immer besser" und die kann man alle in Arena A machen. jo sry. mir fehlen die 2x welle 30trophys das mit dem 6 zombies anzünden & jede arena welle 5 Zitieren
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Du musst bloß 5 Zombies in Brand stecken :'>Das muss auch nicht zwangsläufig in der Arena gemacht werden, dass kannst du auch im normalen Spielverlauf machen. Wenn du das in der Arena machen willst, dann in Arena B! ne DLC ist das Silber: Brandbekämpfung extremZünde 5 Feindean und erledige sie an mit Sprengstoff Zitieren
deHeru Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 die 30 Wellen ist leicht wenn man ein hohes Level hat bin lv 52. und komm nicht über welle 25 Zitieren
deHeru Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab nen kumpel in der FL mit dem ich nit mal ins game kommen, egal wäre einlädt. immer kommen verbindungsfehler. über HS hören wir uns paar sek. dann weg -.- Zitieren
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 die arenalobby scheint ganz schön verbug zu sein Zitieren
deHeru Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hat jemand Blutbadarena DLC? Wollte da die Trophys holen nur braucht man für ein paar nen Kooppartner. jo add mich dann machn wa die zusammen brauch die auch noch Zitieren
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Moin!Da ich nen neuen Acc habe werd ich mir da die Goty holen. Wäre mit ein paar leuten viel besser zum spielen. HS natürlich vorhanden. Blootharena gern, will noch auf 100% Zitieren
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich hab das Game jetzt und werde heute anfangen, jedoch bin ich lvl 1 weil ich die alten Savegames glöscht hab im blutarena kann man doch schnell lv. Zitieren
deHeru Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Da das Spiel im Deutschen store ja erhältlich ist.. und echt billig zur Zeit ist. Wollte ich mal fragen und sich 2 finden für die Trophys zu 4. Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mount_chilliad: @ deHeru Moin! wäre ich auch gerne dabei !! somit bräuchten wir noch zwei weitere Mitspieler für die PS4 Version Hab einen der uns 3 hilft.. @reptil der alte haudegen! Wäre somit vollzählige.. Für die Trophy mit dem 15 Quets.. braucht man lediglich nur 4 Mann. Würde das gerne am WE dann über die Bühne bringen. Bearbeitet 12. Juli 2019 von deHeru Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.