Graf Morbus Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Falls jemand noch Hilfe braucht oder helfen will, ich stehe zur Verfügung. Meistens am Abend ab 20Uhr. Added mich doch einfach mit Betreff DEAD ISLAND. Grüsse graf_morbus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 @evil-knievel66 das hätte ich wohl hinschreiben müssen. PS4. Auf der 3 habe ich schon lange Platin. Kann man den DLC auf der PS3 noch runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 @evil-knievel66 ouhä. Viel Glück mit den coop Trophies! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Am 6.9.2019 um 06:54 schrieb dukenukemforever: Hey. Ich habe die japanische auch, noch nicht angefangen. Wenn die Versionen untereinander kompatibel sind, könnte ich auch noch auf einer zweiten PS3 mit der PAL-Versionen parallel spielen. Würde nur noch ein vierter fehlen für die 2 4er-Koop-Trophäen. Wie gut ist das Spiel denn spielbar wenn man kein japanisch kann? Habe es zwar einmal damals kurz eingelegt und dann schon resginiert....... Kannst mir ja ne PN senden wenn du magst. Ich müsste das Spiel noch haben auf der PS3. Wenn ihr also noch Hilfe braucht könnte ich wohl aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Am 23.9.2019 um 17:12 schrieb Schlubberblubb: Ich suche 3 Leute für die Trophäen für welche man 4 Leute benötigt. Anschließend können wir auch noch die Trophäen holen für die 2 Leute benötigt werden falls die jemand braucht. Hätte auch noch eine zweite PS4 falls sich nicht genug Leute melden. Ich lösche den Beitrag wenn ich genug Leute habe, bis dahin bitte bei mir oder hier im Therad melden. PS4 Version. Moin Würde da gerne mitmachen. Mir fehlen auch noch fast alle coop-trophies. Adde mich doch einfach mal: graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb yggdrasillfight: Ich brauche noch weitere Spieler für die 4spieler trophy. Yggdrasillfight Habe noch einen weiteren Mitspieler Besonders die 4 verschiedenen Spieler werden sonst extrem nervig Geht um die ps4 Version.. Bitte einfach adden Adde mich doch mal. graf_morbus edit: Danke fürs adden. Hast Du schon einen vierten Mitspieler? Bräuchte noch einige Online Trophies. Da könnte ich eigentlich jeden Abend ab ca. 20Uhr dran arbeiten. Hätte auch noch gemoddete Knarren. Die hat mir so n verrückter Ami mal gedroppt. Bearbeitet 18. November 2019 von Graf Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Am 4.1.2020 um 16:23 schrieb Heywood: @Graf Morbus Hallo, ich fange das Game heute auf der PS4 an. Mich erfreut es das es die gemoddete Knarren noch gibt. Geht das duplizieren auch noch wie bei der PS3? Danke für deine Antwort. Gruss Heywood Moin Heywood Ja, es gibt noch gemoddete Knarren. Kann Dir die droppen, wenn Du willst. Duplizieren wie damals zu PS3 Zeiten geht nicht mehr. Auch auf der PS3 nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 20 Minuten schrieb HIM18: Ich suche 3 Spieler für die Trophäe Originalität. PSN ID: HIM18 Kollege hat mich vorgestern gerade danach gefragt. Ich hab die Trophy schon, aber kann aushelfen. So wären wir schon zu dritt. Adde mich, wenn Du Bock hast. Gruss Morbus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 14 Minuten schrieb HIM18: Werde dich gleich adden. Dann bräuchten wir nur einer öffentlichen Lobby beitreten Genau. Scheint ein einfacher Plan zu sein. Wann hast mal Zeit? Habe den Kollegen gerade noch angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: @HIM18 Da du grade online bist. Hast du das Spiel noch? Diskutiere gerade mit meinen Kollegen, ob wir uns den 8,99€ Schnapper für beide Spiel gönnen. Würde allerdings an der Originalität-Trophy scheitern. Könnten wir ggf. auf dich zurückgreifen (sofern du es noch hast)? Gruß Moin Die Originaltät Trophy kriegst auch ganz easy mit Randoms. Ich hab mir ne offene Lobby mit zwei unterschiedlichen Spielern gesucht und bin mit einem Dritten Char rein. Keine 5 Minuten später ist schon der Vierte gejoined und die Trophy war da. Musst Dir also echt kein Bein ausreissen. Und für 8.99€ ist das schon fast Pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.