poker_26 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hi Leute, schreib mi ma pauschal mit dazu. Brauch noch alle online trophies. Werd heute mal den mp antesten u schaun was geht. Ansonsten wären meine Zeiten immer di u do 20.00 bis 23.00 Uhr. Glei noch ne frage zu der trophie mit den 4 verschiedenen Spielern. ...hab bis jetzt nur den ersten Kämpfer lev 27. Könnte i für den mp wechseln oder is danach der spielfortschritt von meinem Spieler wieder zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Heut Abend einer Lust auf die trophie mit den 4 Charakteren u die 5 quests in einem koop Spiel? Wenn's soweit klappt würde unserer Gruppe noch einer fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Da nu gestern wieder nix geworden is mach i jetzt ma ne Liste für nächste Woche di ab 20.00 Uhr für die trophie "Originalität" 1: Poker_26 2: JokerJTK 3: Rugbyspecht 4: D-Kay31 Reserve falls de mp wieder bei einigen streikt. 5: ... 6: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hmm. Ma schaun was sich heut machen läßt. Weiß noch nicht ob i heut auch kann. ... Fettes THX an alle die gestern mitgemacht haben! (auch an die wo der mp gestreikt hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Do u so geht bei mir nicht. Aber die trophie kommt sobald der 4. Beitritt. ... Wenn de mit xia online spielst is die warscheinlichkeit am höchsten da fast jeder mit Sam b oder Logan spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ok. Müssen dann mal was ausmachen. Dauert ja net lang die trophy. Wie gesagt, ich kann xian oder purna im moment nehmen. Hab die trophie zwar schon aber i würd mitmachen. Brauch noch 7 online quests von 25. Werd dich einfach mal adden u wenn i online bin kannst de mi mit einladen. Denk ma heut ab 20.00 Uhr. Spiel aber nur mit Logan weil i da noch lev 50 brauch. Ok? Gruß Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 I hoffe ja ma das da jeder den aktabschluß für Akt eins gewertet kriegt. Ps. Darkcroos würde sich ebenfalls mit anschließen wenn die Verbindung klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wenn noch jemand online Mitspieler sucht bitte bei PSN id nancy-spyro melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.