dexi Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hi Suche noch jemand für die Arena trophäen... Würde auch bei den normalen Koop helfen und auch so das spiel im Koop durchzocken macht ja mehr Fun ... Einfach adden! Psn: dexi89 Zitieren
dexi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Jo hab es nicht eilig ich freu mich über jeden der überhaupt lust hat.Hab dich ja eh schon geaddet Ich trag dich einfach mal mit ein. --------------------- Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests? Originalität Ménaga à trois 1. Xian Mei --> DucKs 2. Sam B --> Romeo 3. Logan --> Mo_Machine 4. Purna --> Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen. Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern. Wäre dabei und würde dann den fehlenden Charakter übernehmen (Purna) dexi_373 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.