maxijodi Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hat finden sich evtl 3 andere Leute für die 5 Koop Trophäen ? Hätte das ganze nächste WE Zeit Bitte melden. wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Da wären wir ja schon 2 damit könnte man glaube schon 1 oder 2 von den Trophäen holen... aber wenn sich noch 2 finden würden wäre das noch besser ^^ bin jetzt eh erst mal krank geschrieben.... Bandscheibenvorfall an 2 Bandscheiben -__- von daher hätt ich auch in der Woche Zeit, nicht nur am WE Hi, Habe noch eine Person, die helfen könnte und würde, also wären wir 3 Eventuell habe ich auch einen vierten, aber dem geht's grad noch viel schlechter als Dir Habe auch die Japan-Version, vermute aber, dass es damit nicht geht, sonst könnte ich mit 2 Spielen und Konsolen mitmachen. Schick schonmal 'ne FA bitte. Und GUTE BESSERUNG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Supi, dann wären wir vier @Firusha_Firu: Wäre super, wenn Du Skype hast..... in dem Fall bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hast ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 edit: Habe alle Online-Trophäen in der Japan Version. Da ist um die Mittagszeit gut was los (= abends in Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ok, wollte es nur nochmal erwähnen. ^^Soviel ich weiss (müsste zu Hause mal schauen) ist der DLC auf der Disk, mit der Doppelplatin möglich ist, mit drauf. Zwei weitere hätte ich wie gesagt ja für die eine 4er-Trophy. Der DLC ist nur auf der Zombie of the year edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.