grenzlandchiller Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich suche Mitspieler für alle Coop Trophys. PSN id: Zimoinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 17 Minuten schrieb AGK82: Braucht noch jemand die Trophäen? Für PS3 suche ich noch 3 Leute und PS4 2 Leute. Falls jemand Intresse hat einfach melden.^^ Schon fertig? Mit Teil 1 bin ich schon fertig, mit Riptide noch nicht. Würde aber helfen wenn Hilfe benötigst. Versuche erstmal über die Spielersuche, hat bei mir auch so funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb grenzlandchiller: Mit Teil 1 bin ich schon fertig, mit Riptide noch nicht. Würde aber helfen wenn Hilfe benötigst. Versuche erstmal über die Spielersuche, hat bei mir auch so funktioniert. Nur für die Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 16 Stunden schrieb AGK82: Riptide machen wir auf PS4 danach auch noch. Auf welcher Konsole kannst du denn helfen? Ich habe beide Spiele nur auf der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Am 9.12.2022 um 16:49 schrieb AGK82: Ok. Ist OK wenn wir den ersten erstmal machen. Und danach Reptide. Braucht man bei Reptide auch vier Personen? Heut Abend Zeit? Kollege und ich wollten heut Abend anfangen. Zeitlich ist es etwas kompliziert bei mir. Ab heute bis Donnerstag habe ich jeweils ab 22 Uhr Zeit. Am Wochenende habe ich zudem abends etwas früher Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.