grenzlandchiller Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 16 Stunden schrieb AGK82: Riptide machen wir auf PS4 danach auch noch. Auf welcher Konsole kannst du denn helfen? Ich habe beide Spiele nur auf der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 13 Stunden schrieb grenzlandchiller: Ich habe beide Spiele nur auf der Ps4 Ok. Ist OK wenn wir den ersten erstmal machen. Und danach Reptide. Braucht man bei Reptide auch vier Personen? Heut Abend Zeit? Kollege und ich wollten heut Abend anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Am 9.12.2022 um 16:49 schrieb AGK82: Ok. Ist OK wenn wir den ersten erstmal machen. Und danach Reptide. Braucht man bei Reptide auch vier Personen? Heut Abend Zeit? Kollege und ich wollten heut Abend anfangen. Zeitlich ist es etwas kompliziert bei mir. Ab heute bis Donnerstag habe ich jeweils ab 22 Uhr Zeit. Am Wochenende habe ich zudem abends etwas früher Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Am 12.12.2022 um 17:08 schrieb grenzlandchiller: Zeitlich ist es etwas kompliziert bei mir. Ab heute bis Donnerstag habe ich jeweils ab 22 Uhr Zeit. Am Wochenende habe ich zudem abends etwas früher Zeit. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hab mit dem Kollegen schon angefangen. Die 4er und 3er Trophäen haben wir schon. Vielleicht könntes du ja bei den DLCs helfen. Aber sind noch an den normalen Trophäen. Danach könnte wir Reptlide anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Hallo an alle Bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophys. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Trophäe: Originalität. Bei den anderen Trophäen würde ich aushelfen. PSN-ID: Marcel_N-89👍 Bearbeitet 2. März 2023 von Sony_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, mein Kumpel und ich brauchen noch folgende online Trophäen bei Definitive Edition. Geselliger Mensch Menage a trois Originalität Wir haben soweit nur als Sam B und Purna gespielt. Falls jemand die selben Trophäen braucht, oder netterweise aushelfen will, bitte eine kurze Nachricht an PSN-ID: Timsah7 schreiben. Danke! Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 9. April 2023 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Am 7.4.2023 um 20:34 schrieb timsah: Servus zusammen, mein Kumpel und ich brauchen noch folgende online Trophäen bei Definitive Edition. Geselliger Mensch Menage a trois Originalität Wir haben soweit nur als Sam B und Purna gespielt. Falls jemand die selben Trophäen braucht, oder netterweise aushelfen will, bitte eine kurze Nachricht an PSN-ID: Timsah7 schreiben. Danke! Hab Dir mal eine Nachricht geschrieben. Bräuchte die selben noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, bräuchte 2- 3 Leute für 5 Quests mit 3 anderen Spieler! Edit: die trophäen habe ich bräuchte aber noch einen für die blutbadarena, bitte nur männlich und über 18 danke Bearbeitet 18. Mai 2023 von Navo1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamernumber1 Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 7. Juli 2023 von progamernumber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Am 2.6.2023 um 00:48 schrieb Christo223: Hallo, suche Leute für alle Online Trophäen, die Server laufen noch. LG. Erledigt Bearbeitet 8. Juli 2023 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Am 7.7.2023 um 02:21 schrieb LUI78: X x Bearbeitet 8. Juli 2023 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) x Bearbeitet 8. Juli 2023 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadjoker53 Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Hey ich wäre die Tage dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 1. September 2023 von PS3=Staubfrei Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Am 25.7.2023 um 22:38 schrieb PS3=Staubfrei: Werde mir Dead Island jetzt auch zur Brust nehmen, nachdem ich es mal angefangen und zur Seite gelegt habe. Suche drei Leute für die Online Trophies und vllt spielt man ja im Team die komplette Story durch zum Spaß (bin erst in Kapitel 2). Deadjoker53 und Christo223 braucht ihr den Onlinekram auch noch? Habt ihr Bock? Dann bräuchten wir nur noch einen Mitstreiter. Würde mich freuen wenn das klappt. Bei Interesse addet mich und schreibt mir. Zockergruß Berliner46 hey also ich wäre gerne dabei. brauche nur die Online Coop Trophäen in Dead Island. Ps4 Version = Dead Island Definitive Edition. Kannst mich gerne adden: Nojo999 Bearbeitet 15. August 2023 von ThirstyBaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Am 26.2.2023 um 20:00 schrieb Sony_Fan: Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Trophäe: Originalität. Bei den anderen Trophäen würde ich aushelfen. PSN-ID: Marcel_N-89👍 Hallo, mir fehlt noch immer die Trophäe: Originalität. Ich helfe auch sehr gerne bei den anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunaticist- Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo an alle Hätte jemand Lust bei den Dlc s die 100% zu boosten? Bij die ganze Woche über online. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Moin, brauche noch alle online Trophäen einfach anschreiben killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senia Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Suche 3 Leute für die online Trophäe mit 4 verschiedenen Charakteren. Psnid Perpetualice89 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.