_Snoop_ Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Also wir wären im Moment auch zu zweit / Wir spielen Sam B und die Asiatin (Xia irgendwie) Bearbeitet 28. Juni 2021 von _Snoop_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acetat Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Servus. Ich bräuchte 2 oder 3 Leute für Ménage à trois auf der PS4. Am besten per PSN: Mr_Critler wenden oder hier eine PN. Edit: Erledigt! Bearbeitet 6. Oktober 2021 von Acetat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Am 10.6.2021 um 17:01 schrieb Glubberer: Hallo, Suche noch Mitspieler für die Koop-Trophäen! Wer Lust hat zu helfen oder die Trophäen selbst noch benötigt kann mich gerne adden. PSN: Hiesinger Hi bin dabei, ID: Heratpower Spiele als Purna, habe dich schon geaddet. Am 24.9.2021 um 19:52 schrieb Acetat: Servus. Ich bräuchte 2 oder 3 Leute für Ménage à trois auf der PS4. Am besten per PSN: Mr_Critler wenden oder hier eine PN. Habe dich geaddet: Heratpower Spiele als Purna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby19 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hallo, Wenn noch jemand die Trophäe Originalität braucht, dann bitte melden. PSN: Sausewind22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Suche auch noch Leute fürs gemeinsame Trophäen holen. Also im Prinzip für alle Koop Trophäen. (Spiele Sam B) PSN: Kopfgeburt-LP Schreibt mir beim adden direkt Dead Island rein, damit ich weiß worums geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Alle Onlinetrophies + Riptide. Sind bereits zu 2. PS3 PSN: Baluga_Ice Bearbeitet 23. Dezember 2021 von BalugaIce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Suche Mitspieler für alle Koop Trophäen (PS4 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSYN-Di-CATEx Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Suchen noch 2 Leute für die 4 Leute Trophäen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff DeadIsland Bearbeitet 31. Mai 2022 von XSYN-Di-CATEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Am 1.6.2022 um 00:19 schrieb XSYN-Di-CATEx: Suchen noch 2 Leute für die 4 Leute Trophäen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff DeadIsland Sind dabei, sind auch zu zweit und suchen noch Leute dafür. PSN IDs: Cresponator, Kukoenig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShalashaska Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Moin moin, ich suche noch wen für die blutbadarena, falls riptide auch auf der Platte ist da brächte ich wen für die online trophies 😄, id wie der Name.🤘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShalashaska Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Am 4.7.2022 um 08:16 schrieb xShalashaska: Moin moin, ich suche noch wen für die blutbadarena, falls riptide auch auf der Platte ist da brächte ich wen für die online trophies 😄, id wie der Name.🤘 Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fer0x Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Hi, suche auf diesem Weg noch nach 3 Mitspielern für die Koop Trophäen.. Einfach mit Betreff hinzufügen. Fer0xX312 Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Ich wäre dabei und suche auch noch Mitspieler auf PS4 für die Ménage à trois Trophy. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuhira93 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Ich brauche auch noch die online trophy’s für ménage a Trios und originality auf ps4 Und wär verfügbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantes Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Ich brauche auch noch ein paar Leute auf PS4. Addet mich bitte: dantesundmike @Kukoenig @Kazuhira93 Ich adde euch morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich suche Mitspieler für alle Coop Trophys. PSN id: Zimoinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Braucht noch jemand die Trophäen? Für PS3 suche ich noch 3 Leute und PS4 2 Leute. Falls jemand Intresse hat einfach melden.^^ Am 30.10.2022 um 15:36 schrieb grenzlandchiller: Ich suche Mitspieler für alle Coop Trophys. PSN id: Zimoinsen Schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 17 Minuten schrieb AGK82: Braucht noch jemand die Trophäen? Für PS3 suche ich noch 3 Leute und PS4 2 Leute. Falls jemand Intresse hat einfach melden.^^ Schon fertig? Mit Teil 1 bin ich schon fertig, mit Riptide noch nicht. Würde aber helfen wenn Hilfe benötigst. Versuche erstmal über die Spielersuche, hat bei mir auch so funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb grenzlandchiller: Mit Teil 1 bin ich schon fertig, mit Riptide noch nicht. Würde aber helfen wenn Hilfe benötigst. Versuche erstmal über die Spielersuche, hat bei mir auch so funktioniert. Nur für die Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb grenzlandchiller: Mit Teil 1 bin ich schon fertig, mit Riptide noch nicht. Würde aber helfen wenn Hilfe benötigst. Versuche erstmal über die Spielersuche, hat bei mir auch so funktioniert. Riptide machen wir auf PS4 danach auch noch. Auf welcher Konsole kannst du denn helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.