_Snoop_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 für die dlc trophies könnt ich mir adden ( mit betreff bitte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bräuchte noch die dlc Trophäen hab Level 50 Charakter wer Interesse hat bitte adden mit Betreff lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 *edit. hab jetzt alles xDDD thx an die jenige, mit denen ich zockte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich suche auch noch Leute die mit mir bis Welle 30 spielen. Habs jetzt 3 abende in den Lobbys versucht. Entweder sind da welche die sich gar nicht bewegen und kein Spiel zustande kommt oder wenn man nur mit einer weiteren Person startet hab ich jetzt 2 mal gehabt das sie das Spiel in Welle 29 einfach verlassen, wenn sie überhaupt so lange dabei bleiben. Dauert zu zweit fast ne Stunde und dann hauen se ab. Was soll sowas?? Lachen die sich dann zuhause kaputt weil sie einem die Trophys versaut haben?? Am besten wäre natürlich wenn man zu viert wäre, aber einer reicht mir auch der mitzieht;) Ist halt nur die Gefahr größer das ab Welle 25 doch mal beide gleichzeitig sterben. Samstag und Sonntag so ab 22:30 Uhr bin ich Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hey Boom540 ich zock mit dir welle 30 wenn du möchtest hast du ein hs? Ich adde dich später mal wäre mir aber lieb wenn wir das sonntags machen aber etwas früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Klar, Headset ist da. Sonntag ist mir auch lieber da sich heute unerwartet Besuch angekündigt hat. Viel früher als 22 Uhr wirds aber nicht, frühestens 21 Uhr. So lange mein kleiner Miniboom noch wach ist pack ich die Playsi nicht an, erst recht nicht mit so einem Game;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 He leute hab probleme mit der trophäe.Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren. [Online-Koop-Trophäe] Erstellt ein Spiel und ladet 3 andere Spieler ein oder lasst 3 andere Spieler beitreten, welche alle einen anderen Charakter nehmen. Die Charaktere sind: Xian Mei, Sam B, Logan und Purna. Sind alle Spieler beigetreten, bekommen alle die Trophäe. In der Lobby sind nie die verschieden Charakter in einem Spiel und wenn ich sie einlade kommt keiner in mein Spiel probier es jetzt schon mehrere Tage kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angaer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hey wollte mal anfragen ob wer lust hat mit mir paar Online Trophäen zu machen? bräuchte den größten teil der Troph. bei bedarf einmal mal ne PN dann kann man nen Tag festlegen mfg Angaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 He leute hab probleme mit der trophäe.Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren.[Online-Koop-Trophäe] Erstellt ein Spiel und ladet 3 andere Spieler ein oder lasst 3 andere Spieler beitreten, welche alle einen anderen Charakter nehmen. Die Charaktere sind: Xian Mei, Sam B, Logan und Purna. Sind alle Spieler beigetreten, bekommen alle die Trophäe. In der Lobby sind nie die verschieden Charakter in einem Spiel und wenn ich sie einlade kommt keiner in mein Spiel probier es jetzt schon mehrere Tage kann mir jemand helfen? Dem schließe ich mich an. DIe Trophy fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dem schließe ich mich an. DIe Trophy fehlt mir auch noch. ich wäre auch gerne dabei! (mir fehlen noch alle online trophies...nebenbei^^) mfg benn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angaer Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich wäre auch gerne dabei!(mir fehlen noch alle online trophies...nebenbei^^) mfg benn kann euch bei der trophy helfen hab alle online trophys so geschafft ... hätte 3 chars. im Chapter 2 .. die 4 ist in arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 sollen wir dann vielleicht ne list aufmachen... dann können wir uns auch mal um nen termin gedanken machen 1. Benn211288 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hi Leute, schreib mi ma pauschal mit dazu. Brauch noch alle online trophies. Werd heute mal den mp antesten u schaun was geht. Ansonsten wären meine Zeiten immer di u do 20.00 bis 23.00 Uhr. Glei noch ne frage zu der trophie mit den 4 verschiedenen Spielern. ...hab bis jetzt nur den ersten Kämpfer lev 27. Könnte i für den mp wechseln oder is danach der spielfortschritt von meinem Spieler wieder zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi Leute, schreib mi ma pauschal mit dazu. Brauch noch alle online trophies. Werd heute mal den mp antesten u schaun was geht. Ansonsten wären meine Zeiten immer di u do 20.00 bis 23.00 Uhr. Glei noch ne frage zu der trophie mit den 4 verschiedenen Spielern. ...hab bis jetzt nur den ersten Kämpfer lev 27. Könnte i für den mp wechseln oder is danach der spielfortschritt von meinem Spieler wieder zurückgesetzt? Du kannst jederzeit ein Neues Spiel mit einem anderen Charakter anfangen. Du musst halt nur aufpassen, dass du den anderen Spielstand nicht löscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Heut Abend einer Lust auf die trophie mit den 4 Charakteren u die 5 quests in einem koop Spiel? Wenn's soweit klappt würde unserer Gruppe noch einer fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hi. suche leute für den bloodbath dlc - wer interesse hat.. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Falls noch jemand die Trophäe mit den vier verschiedenen Spielern braucht, wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Da nu gestern wieder nix geworden is mach i jetzt ma ne Liste für nächste Woche di ab 20.00 Uhr für die trophie "Originalität" 1: Poker_26 2: JokerJTK 3: Rugbyspecht 4: D-Kay31 Reserve falls de mp wieder bei einigen streikt. 5: ... 6: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Da nu gestern wieder nix geworden is mach i jetzt ma ne Liste für nächste Woche di ab 20.00 Uhr für die trophie "Originalität" 1: Poker_26 2: JokerJTK 3: Rugbyspecht 4: D-Kay31 Reserve falls de mp wieder bei einigen streikt. 5: ... 6: ... Ixh bräucht die auch noch. Kann aber leider Mittwoch erst. Oder Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.