Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

50 Stimmen

1. 1. Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 56.5

Recommended Posts

Geschrieben

Also Gesamtspielzeit 98h. Mit meiner Hauptfigur habe ich alle Quests gemacht und um auf Level 50 zu kommen nochmal bis in die City gespielt. Restliche Figuren waren dann easy bis Akt II. Online kam dann noch bisl Fun Gaming hinzu :biggrin5:

Geschrieben

Habe 52h mit Logan gespielt, dann noch jeweils 1 1/2 mit den anderen Charakteren. Unterm Strich ca. 57 Stunden habe ich gebraucht, jetzt geht es noch an die restlichen DLC-Trophies. :drool5:

Geschrieben

Irgendwas mit 60h denke ich... Eher etwas mehr... Die Runs mit dem Charakter um Akt 1 abzuschließen, varriert zwischen knapp 2h und 3h. Online ging recht zügig. Run 1 hatte ich mit JoJo teilweise gemacht. Selbst die letzten beiden Locations waren nach gut 30 Minuten gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...