Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

50 Stimmen

1. 1. Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 56.5

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

habe auch mit 51-80 std. gewertet...man brauch halt ein bisschen zeit für das spiel ganz klar aber es hat auch extrem viel spass gemacht..naja die bugs waren doof und das ich ständig keinen finden konnte für coop hats auch nicht besser gemacht aber schönes game:smile:

Geschrieben

so um die 50 stunden !!:biggrin5::biggrin5:

hab aber eine jede genossen und werd das game sicher wieder im coop mit meinen leuten zocken , is doch voll genial und so cool !!:drool5:

Kann es nur empfehlen , vorallem nach den ganzen patches funktioniert es auch super !!:smile:

Geschrieben

Ich hab für den ersten Durchgang 56h gebraucht hab dabei alle Sidequest gemacht und alle Orte aufgesucht.Danach nochmal 3h für Level 50.

Mit den anderen 3 Chars hab ich zusammen 8h gebraucht für die 4 gewinnt Trophy.

Macht zusammen 67h,hat echt Spaß gemacht.:biggrin5:

Geschrieben

Ich hab insgesamt 75 Stunden auf Banoi verbracht (und keine Sekunde bereut!).

69 Stunden allein für die Story + komplett Banoi erkundet + Sam B. auf Stufe 50.

+2,5 Stunden für Akt 1 mit Purna.

+2 Stunden für Akt 1 mit Xian.

+1,5 Stunden für Akt 1 mit Logan.

75 Stunden

Geschrieben

das langwierige daran ist dass man es mehrmals durchzockt bis lvl 50 und bis man die 5 waffen hat. ich habs fast 4 mal durchgezockt...plus jeweils 2 stunden für akt 1 [ also da 6 stunden]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...