Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stay Sharp

Recommended Posts

Hey ich bin eben auf das Video gestoßen...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bBMbHittIVs]MW3 SPEC OPS WORLD RECORD STAY SHARP 17.5 Seconds (Modern Warfare 3) - YouTube[/url]

Also ich habs in 2-3 Versuchen auf 26.3 sec geschafft allerdings tu ich mich schwer drunter zu kommen :banghead:

Klar der Typ spielt am PC was natürlich (auch ohne die nicht vorhandende Zielhilfe) klar ein Vorteil ist...

Was sind eure Zeiten?

das kann ich mir immer garnich vorstellen, weil mit tastatur ist doch viel umständlicher.

Du musst mit der Tastatur ja bloss laufen und springen.

Das Aimen geht mit der Maus 10 mal leichter;)

Konsolenrekord liegt bei 18 Sekunden? Aber sicherlich nicht alleine! Ich bezweifle auch die 18 Sekunden zu Zweit!

Dieser Typ liegt sowohl bei Stay Sharp als auch bei Charges Set an erster Stelle.

Diese 2 Zehntel holt der locker auch alleine raus...vielleicht kommt auch bald ein Video dazu;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GzIMpj_xQzw&feature=channel_video_title]MW3 Stay Sharp in 18.2 (Two different 18.2 runs) (Console WR) - YouTube[/url]

Du musst mit der Tastatur ja bloss laufen und springen.

Das Aimen geht mit der Maus 10 mal leichter;)

Dieser Typ liegt sowohl bei Stay Sharp als auch bei Charges Set an erster Stelle.

Diese 2 Zehntel holt der locker auch alleine raus...vielleicht kommt auch bald ein Video dazu;)

naja find ich nich, wenn ich auf der ps3 zombie spiele bin ich besser, ich spiele einfach entspannter, aufm pc, passiert das ich mal wenn ich mich schnell umdrehe und dabei schon laufe, gegen ne wand renne, ich finds völlig unpräzise, zielen genau so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...