RUS-AKF Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich Spiele seid vorgestern DC-Universe Online und habe laut denn Beschreibungen schon 2 Trophäen aber die tauchen bei mir nicht auf warum? Ich danke jetzt schon für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hast du denn auch das abo bezahlt? Weil sonst ist nix mit trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Du kannst es zum Spielen Kostenlos downloaden. Doch um die Trophys zu holen musst du ein Abo abschliessen. Und ohne das Abo leider auch keine Trophys wie mein vorredner schon schrieb. Also bleibt die Wahl bei dir in dem fall, Trophys und doch zahlen, oder zocken und nichts zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich Spiele seid vorgestern DC-Universe Online und habe laut denn Beschreibungen schon 2 Trophäen aber die tauchen bei mir nicht auf warum? Ich danke jetzt schon für die Hilfe. Schau mal hier rein und frag ggf. mal im allgemeinen Thread nach: DC Universe™ Online - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.