Haptism Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da ich mit keinem der Tipps wirklich klar gekommen bin, habe ich mich auf die Suche gemacht und die folgende Taktik gefunden. So habe ich es, trotz etlichem Versagen, letztendlich in etwas mehr als 3 Minuten geschafft. Charaktere: Wang, beliebig Zu Beginn des Kampfes drückt man + , dann geht man schnell ein wenig zurück und drückt sofort ++. Das dann mehrmals wiederholen und dann ist der Kampf auch relativ schnell vorbei Hat besonders bei Unknown am Ende sehr gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jin: schräg hinten unten und Viereck spamen.... dazu ein sehr gutes Timing besonders wenn der Gegner aufstehen will und der Move erinnert an den Streetfighter "i-win-move" von Zangief^^ Unterstützt mit nem ordentlichen jugglestarter gefolgt von einer netten Kombo und der CPU-Gegner liegt nach rund 10 Sec. Vlt auch länger (wenn er wechseln kann, was man natürlich unterbinden sollte mittels Timing) oder auch schneller wenn Moves als Counterhits/Cleans treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Paul und seine Powermoves und Lee als Backup. Bis zu Unknown 2 Min. Unknown war dann etwas schwerer, da sie sich auch selber heilt. Aber nach nem Loose gings beim zweiten Mal gut und ich stand knapp über 4 Min. am Ziel. Aber bis ich mal ne Taktik und Kämpfer gefunden hatte die ich kontrollieren konnte verging ne Stunde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habs auch mit Paul und Lee geschafft, allerdings erst nach 1h und auch nur mit ner Zeit von 5:46 ^^ Aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habs auch mit Paul und Lee geschafft, allerdings erst nach 1h und auch nur mit ner Zeit von 5:46 ^^Aber immerhin. Geschafft ist geschafft. Man bekommt ja keinen Bonus wenn mans schneller schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich hasse den mode so=(((( ich komm garnicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Geschafft ist geschafft. Man bekommt ja keinen Bonus wenn mans schneller schafft. Stimmt auffallend. ich hasse den mode so=(((( ich komm garnicht klar Probiers einfach, so oft es geht. Irgendwann kann man es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Stimmt auffallend. Probiers einfach, so oft es geht. Irgendwann kann man es. das klappt bei mir nicht mit dem paul trick und mit wang auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 das klappt bei mir nicht mit dem paul trick und mit wang auch nicht! Ich habs vorher auch mit Paul versucht und nicht geschafft. Mit Heihachi und der Combo aus dem Leitfaden hat es dann super funktioniert. Paul war nur noch die Sicherheit wenn Gegner immer blocken. von unten schräg nach links, dann x und dreieck. gut gegen Vielblocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 FUCK OFFFF HAB 6.02 -.- pisst sowas an mein gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habs vorher auch mit Paul versucht und nicht geschafft. Mit Heihachi und der Combo aus dem Leitfaden hat es dann super funktioniert. Paul war nur noch die Sicherheit wenn Gegner immer blocken. von unten schräg nach links, dann x und dreieck. gut gegen Vielblocker. Jop, der hat gut geholfen. Ich habs aber dann erst mit True Ogre geschafft, indem ich Rechts + Dreieck gehämmert habe. So hab' ich echt jeden Block durchschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich habs heute nachtmittag geschaft 5,20=) ich war so froh das ich den müll hinter mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Am Ende dann geschafft mit Wang und Ling Xiaoyu. Am Anfang von der Final Stage 4:30 gehabt und dann zweimal den Kampf total versaut und schliesslich dann doch geschafft. Hatte am Ende ~5:20. Am Ende hats dann doch Ling rausgeholt, ich kann sie einfach seit Tekken 3 blind spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Am Ende dann geschafft mit Wang und Ling Xiaoyu. Am Anfang von der Final Stage 4:30 gehabt und dann zweimal den Kampf total versaut und schliesslich dann doch geschafft. Hatte am Ende ~5:20. Am Ende hats dann doch Ling rausgeholt, ich kann sie einfach seit Tekken 3 blind spielen glückwunsch hast also den müll auch hinter dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 5:24 mit Paul und Lee =))))))))))) Endlich Geeeeschaft!!!! Danke für die Tipps!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also bei meinem PAUL wird der gegner NICHT betäubt wenn ich 2 mal KREIS (tritt) angreife. so komme ich nie zu 4+viereck+dreieck. -.-* dann habe ich mir noch die kombo beigebracht mit 10 hits: viereck,dreieck,X,viereck,kreis,dreieck,viereck,kreis,dreieck,viereck der nachteil hier dabei ist, dass ich gegner sehr nah rann muss um die kombo starten zu können. dann bekomme ich meistens tritte die mich entweder hoch oder zu boden schlagen oder bekomme ein griff. all dieses tut weh und kostet zeit. ich verstehe nicht wie manche nur mit 1-2 moves das spiel schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hatte ja weiter vorn die Ganryu Methode gepostet, die super einfach ist, weil die KI das nicht richtig blockt. Im ersten Versuch gleich etwas über 2 Minuten, inzwischen ist mein Rekord bei 1:47. Und dafür braucht man echt nur 1 Taste sowie 2 Richtungstasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 wow super, werde ich gleich ausprobieren, hoffentlich hilft das auch bei survival. EDIT: das war ja schon zu einfach. thx für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich lieg momentan noch bei 7:01 min. Werd mal die Variante mit Paul und Lee probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich könnte echt kotzen! Die Trophäe bringt mich noch um ey! Das mit Paul funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht oO Da weichen die schon auf der ersten Stage aus und meistens sterben sie noch nicht mal nach dem Power-Punch -.- Also hab ich meine Standard Kämpfer Hwoarang und Bryan genommen. Ja is nich -.- mein bestes war 6:23 Versteh nich wie man die ersten 5 Kämpfe in 1:30 durchkriegen soll oO €dit: Geschafft -.- Nach mehrfach total ausrasten Mit Paul und Law <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.