Pure Rampage Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habs mit Yoshimitsu gemacht,einfach den Schwertstoss machen denn die meisten Gegner laufen ey rein und dann glei nachsetzten und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mahlzeit, ich wollte nur nochmal kurz Meldung abgeben. Ich habe euch nicht vergessen, ich habe einfach keine Zeit dafür -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Darf Schwierigkeitsgrad auch leicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Darf Schwierigkeitsgrad auch leicht sein?Die Schwierigkeit im Time Attack Modus kann man glaub ich net verstellen,sondern die ist vorgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 wenn du unter optionen den schwierigkeitsgrad ändern willst wird der time attack modus nicht mit einbezogen. die änderung gilt dann nur für arcade mode und tag team glaub ich mal aufjedenfall nicht den time attack. du siehst es ja wenn du die schwierigkeit änderst welche modis aufleuchten bei denen gilt die schwierigkeit dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 so ich schaffe es einfach nicht...nun gibt mal einen richtig guten tipp hier...mit den man was anfangen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 alle tipps die hier stehen sind gute tipps und kann man was mit anfangen. und nicht bei jedem klappt es auf anhieb daher musst du versuchen für dich das passende raus zu suchen und zu gucken ob du nicht was dran optimieren musst, wo du probleme mit hast. z.B. steht ja im leitfaden der trick mit heihachi wenn du probleme mit dem EWGF hast kannst du hier im video ab 0:36 sehen wie man ihn richtig ausführt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=MDGiJGrYoLk]EWGF Tutorial[/url] es reicht aber auch wenn du nur den uppercut ausführst statt den EWGF aber wenn es nicht auf anhieb klappt braucht es ein bisschen übung. ich persönlich ging am besten mit dem durch den time attack mode, aber hier stehen ja mehrere möglichkeiten. daher eine sache raussuchen und ausprobieren wie lange hast den gebraucht bei deinen durchgängen immer? und was hast du versucht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 habs mit paul und devil/angel gemacht mit paul so wie beschrieben 2-3 mal O dann powerpunsh mit devil ab runde 5 2x nach vorn und O um denn gegner umzuhauen dann mit X + O laserstrahl 3 mal und gut is. is sehr wirksam gegen unknow war nach 3:48 fertig ps denn laserstrahl nicht gegen jack2, p.jack oder gunjack einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habs Gott sei dank gleich beim ersten mal geschafft mit Paul und True Ogre...Runde 1-5 total easy mit Paul geschafft und ab Runde 6 Paul und True Ogre abgewechselt...ging echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Beim 2 versuch geschafft 4.52 also kann man auch ein kampf verlieren und schafft es denn noch immer hab paul und brian genommen ab runde 5 abwechseln jetz noch auf ultra schwer und ukemi und platin ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich bin wohl echt zu blöd dafür, schaffe es nicht unter 7min... wenn ich doch mit paul 2-3 O mach, macht er doch nen normalen kick? Das hilft irgendwie nicht sonderlich bei mir um dann den Powerschlag zu machen.. /edit: hach man muss sich wohl nur mal den Kummer von der Seele schreiben, dann klappts. Gerade mit 5:58 geschafft. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Die Taktik ist simpel: Man schlägt den Gegner in die Luft und macht dann 2x den Unblockable. Wie führt man den Unblockable mit Heihachi aus ? @quad-tycho Versteh auch nicht was 2x O mit Paul bezwecken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie der Unblockable mit Heihachi geht, steht im Leitfaden. Aber wenn ich diese Combo mache, tritt mich der Gegner immer im liegen bevor er aufgeladen ist. Paul's Powerschlag weichen die Gegner auch immer aus. Und meist schafft es der Gegner kurz vorm KO noch Tag Wechsel zu machen. Meine Bestzeit 10:58 min. Weiß nicht was da los ist. Edit: jetzt hab ich es endlich geschafft. Hab mir ein Youtube Video angeschaut wo einer auch mit Heihachi kämpft und dann hats bei mir auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @John_Black2 Hast du vielleicht irgendeinen nützlichen Tipp? Ist die letzte Trophy die mir fehlt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @John_Black2Hast du vielleicht irgendeinen nützlichen Tipp? Ist die letzte Trophy die mir fehlt. ^^ Ja hab ich. Einfach immer so wie der im Vid machen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yy11Ym4HaF4]Tekken Tag Tournament HD OOHRAAAH Trophy - YouTube[/url] Das ist die beschriebene Combo vom Leitfaden. Manche Gegner blocken immer den ersten Uppercut, dann einfach vorher zurück, zurück,Kreis. Wichtig ist nur das du dir die 2 Tasten für den Unblockable auf R1 speicherst dann gehts einfacher. Edit:naja genau wie im Video meine ich nicht, weil er hat Glück das es sich zeitlich noch ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Vielen Dank! Hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Weiterer, extrem einfacher Weg mit Ganryu: ++ direkt zu Rundenbeginn. Gegner fällt hin. Das ganze noch 1-2 Mal wiederholen, bis noch 60% der Healthbar da sind. Der Gegner wird dann noch nicht wechseln. Sobald der Gegner dann am Boden liegt, die "Richtung" umdrehen, also ++ Wenn dieser Angriff dann trifft, ist die Runde gewonnen. Da der Angriff eine sehr große Reichweite hat, sollte man sich so positionieren, dass man weit genug von einem liegenden Kick des Gegners am Boden entfernt ist, aber noch nah genug dran, damit die Attacke sitzt. Die Attacke ist unblockbar und weil man sie relativ weit weg vom Gegner beginnt, steht die CPU in der Regel immer auf und wird getroffen. Gesamtzeit waren mit dieser Technik 2min und 8 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Weiterer, extrem einfacher Weg mit Ganryu:++ direkt zu Rundenbeginn. Gegner fällt hin. Das ganze noch 1-2 Mal wiederholen, bis noch 60% der Healthbar da sind. Der Gegner wird dann noch nicht wechseln. Sobald der Gegner dann am Boden liegt, die "Richtung" umdrehen, also ++ Wenn dieser Angriff dann trifft, ist die Runde gewonnen. Da der Angriff eine sehr große Reichweite hat, sollte man sich so positionieren, dass man weit genug von einem liegenden Kick des Gegners am Boden entfernt ist, aber noch nah genug dran, damit die Attacke sitzt. Die Attacke ist unblockbar und weil man sie relativ weit weg vom Gegner beginnt, steht die CPU in der Regel immer auf und wird getroffen. Gesamtzeit waren mit dieser Technik 2min und 8 Sekunden. Hättest du das nicht einen Tag früher reinschreiben können? Naja habs eh so auch geschafft. Schreib diesen Tipp doch mal in den Leitfaden Thread (ganz unten beim Leitfaden lesen wo das geht) damit er eingearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Weiterer, extrem einfacher Weg mit Ganryu:++ direkt zu Rundenbeginn. Gegner fällt hin. Das ganze noch 1-2 Mal wiederholen, bis noch 60% der Healthbar da sind. Der Gegner wird dann noch nicht wechseln. Sobald der Gegner dann am Boden liegt, die "Richtung" umdrehen, also ++ Wenn dieser Angriff dann trifft, ist die Runde gewonnen. Da der Angriff eine sehr große Reichweite hat, sollte man sich so positionieren, dass man weit genug von einem liegenden Kick des Gegners am Boden entfernt ist, aber noch nah genug dran, damit die Attacke sitzt. Die Attacke ist unblockbar und weil man sie relativ weit weg vom Gegner beginnt, steht die CPU in der Regel immer auf und wird getroffen. Gesamtzeit waren mit dieser Technik 2min und 8 Sekunden. Geniale Zeit! Habs ohne gepackt, aber 2 Minuten und ein wenig, sind schon echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab´s vorhin auf Anhieb in 5:44 geschafft. Hatte mit Lei und Hwoarang gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.