Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OOHRAAAH! - Time Attack in unter 6 Minuten!

Finchi84

Recommended Posts

hmm es gibt viele möglichkeiten die zeit zu knacken mit heihachi hab ich es damals auf der ps2 in unter 3mins gepackt.

Der Trick ist wie gesagt 1mal Uppercut, 2hits landen

Gegner steht auf uppercut, 2 hits und unblockable und der Gegner ist geschichte.

Klar Paul's Trick ist auch ne gute Methode aber ich find das aufladen dauert mir zulange und is unsafe, während bei Heihachi der Gegner ja nur aufstehen kann und somit save ;)

Ich mache die Tage mal ein Video davon. Hoffe ich kann es dann bald hochladen. Muss ja momentan über Handy ins Forum oder auf der Arbeit :D aber psssst

edit:

@Black

Kannst du mal dein Vorgehen mit Heihachi und Hwoarang beschreiben? Aber bitte für jeden verständlich, ohne "Bemu-Fachchinesisch" ;)

Dann übernehme ich das auch noch in den ersten Post!!!

Hay Finchi im ersten Post fehlen die Tasten glaub ich

Tipp 1

Nehmt Paul und nutzt seinen Powerangriff!

Am Anfang des Kampfes direkt zweimal kreis.png drücken, dann sollte der Gegner kurz "benommen sein" und ihr könnt den Powerangriff links.png+viereck.png+dreieck.png ausführen.

Danach sollte der erste Kampf schon gegessen sein. 5 Sekunden hab ich für die ersten 4-5 Kämpfe gebraucht!

Tipp 2

Da es ab Stage 5 immer "schwerer" wird den Powerangriff aufzuladen und auch richtig zu platzieren empfehle ich euch ab Stage 5 ca. ganz normal zu kämpfen.

Ich habe das mit Lee gemacht! Einfach immer unten.png+kreis.png, kreis.png, kreis.png, kreis.png. Sobald der Gegner dann am Boden liegt drückt rechts.pngrechts.pngT7fcdxtprvQmEkEBXyFECeYqoJREVY9rgSipTK1V6v59rXGMSLyujTbnASFpHa2mP3JVtv3obCnGuPAu50wAmyHU9++vzl67fvLzdeh1ns2aPFsUg8M0GUdBaRMCuEIXZX6QF5Anz+sTPBOYwFLwEAgD8QjEAMeXoOEQ679j8MmCkyTUaQXQAAAABJRU5ErkJggg==T7fcdxtprvQmEkEBXyFECeYqoJREVY9rgSipTK1V6v59rXGMSLyujTbnASFpHa2mP3JVtv3obCnGuPAu50wAmyHU9++vzl67fvLzdeh1ns2aPFsUg8M0GUdBaRMCuEIXZX6QF5Anz+sTPBOYwFLwEAgD8QjEAMeXoOEQ679j8MmCkyTUaQXQAAAABJRU5ErkJggg== (zum Laufen) und dann x.png,kreis.png, kreis.png. Müsst nur ein bisschen aufs richtige Timing achten, sonst bekommt ihr doch einen Schwinger ab.

Tipp 1

Was sollte man drücken um den Gegner benommen zu machen?

Tipp 2

Einfach immer nur was drücken?

Wen das soweit fertig ist und du dein Clip online hast werde ich es wenn du es erlaubst mit in Leitfaden nehmen ;)

@Black

Kannst du mal dein Vorgehen mit Heihachi und Hwoarang beschreiben? Aber bitte für jeden verständlich, ohne "Bemu-Fachchinesisch" ;)

Dann übernehme ich das auch noch in den ersten Post!!!

Ich versuch es mal :D

Heihachi : T7fcdxtprvQmEkEBXyFECeYqoJREVY9rgSipTK1V6v59rXGMSLyujTbnASFpHa2mP3JVtv3obCnGuPAu50wAmyHU9++vzl67fvLzdeh1ns2aPFsUg8M0GUdBaRMCuEIXZX6QF5Anz+sTPBOYwFLwEAgD8QjEAMeXoOEQ679j8MmCkyTUaQXQAAAABJRU5ErkJggg==T7fcdxtprvQmEkEBXyFECeYqoJREVY9rgSipTK1V6v59rXGMSLyujTbnASFpHa2mP3JVtv3obCnGuPAu50wAmyHU9++vzl67fvLzdeh1ns2aPFsUg8M0GUdBaRMCuEIXZX6QF5Anz+sTPBOYwFLwEAgD8QjEAMeXoOEQ679j8MmCkyTUaQXQAAAABJRU5ErkJggg==zI+Pp4WpVQ6w0Xi4UgiLcmyrFgslqvNH9K15gmZoFWhAAAAAElFTkSuQmCC damit haut er den Gegner in die Luft,

dann l05y+kPQ94GaOvIgAAAABJRU5ErkJggg==zI+Pp4WpVQ6w0Xi4UgiLcmyrFgslqvNH9K15gmZoFWhAAAAAElFTkSuQmCCl05y+kPQ94GaOvIgAAAABJRU5ErkJggg== dadurch "jugglet" der Gegner, bleibt also in der Luft

unten.png+viereck.png+kreis.png damit haut Heihachi auf den Gegner weil er ja jetzt am Boder liegt

dann nochmal T7fcdxtprvQmEkEBXyFECeYqoJREVY9rgSipTK1V6v59rXGMSLyujTbnASFpHa2mP3JVtv3obCnGuPAu50wAmyHU9++vzl67fvLzdeh1ns2aPFsUg8M0GUdBaRMCuEIXZX6QF5Anz+sTPBOYwFLwEAgD8QjEAMeXoOEQ679j8MmCkyTUaQXQAAAABJRU5ErkJggg==T7fcdxtprvQmEkEBXyFECeYqoJREVY9rgSipTK1V6v59rXGMSLyujTbnASFpHa2mP3JVtv3obCnGuPAu50wAmyHU9++vzl67fvLzdeh1ns2aPFsUg8M0GUdBaRMCuEIXZX6QF5Anz+sTPBOYwFLwEAgD8QjEAMeXoOEQ679j8MmCkyTUaQXQAAAABJRU5ErkJggg==zI+Pp4WpVQ6w0Xi4UgiLcmyrFgslqvNH9K15gmZoFWhAAAAAElFTkSuQmCC damit haut er den Gegner in die Luft,

dann l05y+kPQ94GaOvIgAAAABJRU5ErkJggg==zI+Pp4WpVQ6w0Xi4UgiLcmyrFgslqvNH9K15gmZoFWhAAAAAElFTkSuQmCCl05y+kPQ94GaOvIgAAAABJRU5ErkJggg== und K.O

soweit mit Heihachi, wenn man zuviel Leben verliert muss man auf den 2. Char wechseln

Habe hier Hworang weil ich den ewig spiele und die Kombos kenne, das zu erklären ist etwas tricky, man muss schon gut mit Hworang können

Habe meist x.pngx.pngx.pngx.png gefolgt von kreis.pngkreis.pngkreis.pngkreis.png damit wird der Gegner lange gejugglet

Meist habe ich noch (kenne den Namen der Combs nicht) den Kick von oben nach unten und den Kick wo es den Gegner rum dreht angesetzt

Aber am besten fährt man mit Haichai und einen Charackter seiner Wahl

Ich habe auch so verschiedene Möglichkeiten getestet, Also ist ist sicher. Immer das gleiche funktioniert nicht. Habe mit Paul und Heihachi gespielt wobei der zweite eigentlich kaum zum zug kam.

Man fängt mit Paul an und macht den Griff Schräg nach vorne unten Viereck Dreieck., der Gegner liegt flach, dann den Powerschlag aufladen. Hat man das richtige Timing ist der Gegner K.o

oder:

Man macht Halbkreis Viereck,und dann Powerschlag. Timing ist gefragt.

oder:

Paul Doppeltritts schräg nach oben und anschließend gleich Powerschlag. Funktioniert super bei Großen Gegner.

oder:

Mit Paul einen 10er kombo anschließend gleich den Powerschlag,sobald der Kombo zu ende ist wechselt der Gegner und der Powerschlag sitz, dann nur noch umrennen und er ist Geschichte.

Wie gesagt man sollte immer wechseln. Da jeder Gegner anders reagiert und kontern kann, und es auch irgendwann wird sobald man es zu oft macht.

Habe hier Hworang weil ich den ewig spiele und die Kombos kenne, das zu erklären ist etwas tricky, man muss schon gut mit Hworang können

Habe meist x.pngx.pngx.pngx.png gefolgt von kreis.pngkreis.pngkreis.pngkreis.png damit wird der Gegner lange gejugglet

Ne das is ne eher sehr schechte "combo", denn die fängt ja eigentlich erst auf dem 4. Hit an und das aus ner sehr unsafe string, denn der 3,3,3,3 trifft high,mid,mid,high und der PC kann theoretisch highs ducken und dich da raus werfen oder rausschlagen, nimm lieber ne combo die sofort auf dem ersten hit launch, am besten halt den sky rocket...

Und als juggle danach auch nicht 4,4,4,4 sondern was was etwas mehr damage macht, kenne jetz hwoarang in TTT1 nich so gut da er nicht mein main is, aber was auf jeden fall mehr abzieht is 2,1,2,f,4

@ Finchi

achso ja ok wenn du es mit dem Handy machst kann es sein das er dir die Symbole erst garnicht mit kopiert hat. das erklärt dann auch das fehlen der tastenbefehle ;)

und was OCV meinte ist das du besser mit Hwo den Sky Rocket als Luncher benutzt (damit der Gegner in die Luft fliegt) der geht rechts.png, *, unten.png, untenrechts.png+kreis.png und am besten benutzt du dann dreieck.png, viereck.png, dreieck.png, rechts.png, kreis.png da das mehr Schaden anrichtet ;)

kurz damit ihr wisst was mit 1, 2, 3, 4 gemeint ist das sind die Tasten des Pads

viereck.png = 1, dreieck.png = 2, x.png = 3, kreis.png = 4, links.png = b, untenlinks.png = d/b, unten.png = d, untenrechts.png = f/d, rechts.png = f

gibt ja auch b/u, u, f/u und was das heißt ist jetzt ne kleine Hausaufgabe ;D

Ok, jetzt hab ich es einigermaßen kapiert :)

Kenn mich halt mit dem ganzen Fach-Chinesisch null aus.

So komm ich schon eher klar.

Ich habe leider zuhause immer noch nur übers Handy Internet. Ich hoffe auf Anfang dieser Woche!

Das ganze wird aber auf jedenfall noch nachgereicht inkl. Video!

Vorübergehend kann man ja einfach den Thread durchstöbern, so groß ist er ja noch nicht! :)

Ich glaube, ich bin dafür zu blöd. Weder mit Heihachi noch mit Paul bekomme ich es hin, vernünftig schnell zu sein. Der Aufgeladene Schlag von Paul zieht doch gerade mal 50% der Leiste ab. Wenn ich den Gegner aber schon auf unter 50% prügle, damit er mit dem Powerschlag stirbt, dann taggt er sich aus und ich muss wieder 2 Typen verprügeln. Das passiert in 9 von 10 Kämpfen so.

Jin hat auch einen Move womit der CPU egal auf welcher Schwierigkeit kein bischen klar kommt. Von daher hab ich im ersten Versuch den Modus unter 6 Min ohne Probleme geschafft. Genauso auf härtestem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben. Mit nahezu immer Perfekt^^

Weiß gerade nicht wie der geht (ist immer intuiton wenn ich das Pad in der Hand halte).

Jedenfalls macht er einen Ausfallschritt nach vorne und schlägt mit einem kräftigen Faustschlag zu. Gegner wird damit umgehauen. Sobald er wieder aufstehen will kann man diese Move direkt wieder machen, da er auch schon sehr früh in jeder Aufstehsequenz trifft. Man brauch somit nur ein klein wenig Timing.

Ich editiere wenn ich wieder weiß wie der ausgeführt wird der Move....

Sowas ähnliches hab ich früher bei einem inofiziellem "Tekkenturnier" in Bonn den ersten Platz im Survival geholt. 127 Wins nur mit Hihachi und June. Wobei Hihachi 95 % der Arbeit gemacht hat mit einfach nur gutem Timing mittels unten viereck, dreieck und anschließend virtelkreis vor und viereck (glaub das war viereck, sag ja, ist alles intuitiv was Steuerung angeht^^)

Ich habe es erstmal aufgegeben ^^ Ich glaube ich setze mich morgen wieder dran nach einer kleinen Pause und nehme mir mal die Tipps hier zu Herzen. Hoffentlich kann ich sie alle so umsetzen wie ihr das hier beschreibt ;) Hatte bislang immer mit Lee und True Ogre gekämpft .. war aber immer zwischen 6:30 - 7 Minuten :(

Edit: Jetzt fehlt mir nur noch diese Trophy ^^ Eben noch Feigling geholt... wenn man weiß wie es geht, ist es einfach xD

Aber ich knacke einfach die 6 Minuten nicht.. egal was ich auch versuche :(

Edit 2: Jetzt hats auf Anhieb mit Pauls Powerschlag fast immer geklappt :D 3:16 habe ich nur gebraucht^^ Juhu, endlich Platin^^

Ich habe es endlich auch geschafft.

Da ich mit Pauls Powerschlag nie zu rande gekommen bin, habe ich mich etwas mit Heihachi eingespielt und bin nach der Strategie in folgendem Video vorgegangen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x_gFN492Zag]Tekken Tag survival Heihachi Angel 5634wins 5501-5525 - YouTube[/url]

Die Taktik ist simpel: Man schlägt den Gegner in die Luft und macht dann 2x den Unblockable. Falls das nicht klappt (Level 1-4 hat es nicht geklappt, aber ab Level 5 immer), dann Angel bzw. Devil genommen und mit dem Lasershoot (X+O gleichzeitig drücken) den Gegner auf Distanz gehalten. So habe ich auch gleich die Survivaltrophy mitgemacht.

So, ich habe nun endlich wieder Internet :D

Ich setze mich dann mal an das PAUL Video.

Am Freitag abend hab ich auch was mehr Zeit, oder evtl. sogar schon morgen, dann editiere ich alles in den ersten Post.

edit:

ich kriegs grade nicht gebacken. Werde es aber noch nachreichen -.-

Mit Heihachi bin ich gar nicht klargekommen.. Mit Paul ist es echt super... 2 mal treten und dann einfach den Powerschlag und fertig :D dauert meist keine 5 Sekunden^^

Für den Fall das meine HP zuweit runtergeht habe ich als 2. Spieler immer Lee genommen und getreten.. dauert zwar etwas länger, aber der CPU kommt damit nicht klar^^

@exay

ist ja fast wie im LF der unblockable trifft bei mir immer, aber ich würde nie so lange an der konsole hocken für 5600++ siege

@Finchi

womit nimmst es denn auf? und schreib am besten hier das es im ersten post steht da ich hier n abo gesetzt hab und wenn du nur edit machst ich nix mitbekomme. danke, da ich das vid dann ja mit in LF übernehme ;)

hätte ich ein TV mit YUV anschlüssen würde ich zur jeder trophy ein vid machen, leider noch ne alte Röhre am start daher zock ich lieber bei 1080p aufn iiyama monitor nur kann da leider nicht aufnehmen sry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...