Finchi84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mahlzeit Tekken-Community , ich hab jetzt soweit alle "schweren Trophäen" erledigt und hänge schon seit geraumer Zeit an der OOHRAAAH! Trophäe. Die Tipps aus dem LF helfen irgendwie nur bedingt, da ich trotzdem ab Runde 4-5 immer gut aufs Gesicht bekomme, auch mit Lee, True Ogre oder sonst wem! Gibts noch andere Tipps, wie man das am besten hinbekommt? Hat jemand "Zwischenzeiten" bei welcher Runde man ca. welche Zeit haben sollte? Wenn es gute Tipps gibt, werde ich später dann hier im ersten Post einfügen, damit es übersichtlich bleibt _________________________ Info: Momentan habe ich einfach zu wenig Zeit für das Video! Wird aber so schnell es geht nachgeholt! Tipp 1 Nehmt Paul und nutzt seinen Powerangriff! Am Anfang des Kampfes direkt zweimal Kreis drücken, dann sollte der Gegner kurz "benommen sein" und ihr könnt den Powerangriff ++ ausführen. Danach sollte der erste Kampf schon gegessen sein. 5 Sekunden hab ich je für die ersten 4-5 Kämpfe gebraucht! Tipp 2 Da es ab Stage 5 immer "schwerer" wird den Powerangriff aufzuladen und auch richtig zu platzieren empfehle ich euch ab Stage 5 ca. ganz normal zu kämpfen. Ich habe das mit Lee gemacht! Einfach immer runter + Kreis, Kreis, Kreis, Kreis. Sobald der Gegner dann am Boden liegt drückt 2x rechts (zum Laufen) und dann Kreis, Kreis, . Müsst nur ein bisschen aufs richtige Timing achten, sonst bekommt ihr doch einen Schwinger ab. Tipp 3 Nicht nervös werden und auch oft genug blocken! Bis Stage 5 habe ich mit der Paul Taktik etwa nur 1:30 gebraucht. Danach habt ihr also noch genug Zeit um das Ganze normal zu ende zu bringen. Video Hier folgt die Tage noch ein Video, evtl von jemand anderem oder ich mache selbst eins, wenn ich Zeit finde! Grüße, Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab die ersten beiden Kämpfe durchs Pauls Superschlag (kp wie der genau heißt), der mit Pfeil vom Gegner weg + Dreieck + Viereck gewonnen. Das waren maximal 10 Sekunden pro Kampf. Die restlichen danach dann mit Hwoarang gewonnen. Pro Kampf dann ca 30-40 Sekunden. Da hatte ich am Ende knapp unter 5 Minuten insgesamt gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also eigentlich geht es mit dem Heihachi Tipp mit unter am schnellsten, es gibt aber auch andere Methode so wie z.B. Supersushis Tipp ist ja auch ein Unblockable Move mit Paul (soweit ich mich nicht irre). Da ich imo wenig Zeit hab wegen meiner Gesellenprüfung, kam ich leider nicht dazu ein paar Videos zu machen,die ich dann bei Youtube hochladen wollte und dann in den Leitfaden mit einbringen will. Diese werden aber folgen daher will ich den Leitfaden noch nicht abschließen. Ich denke mal das dann ein Video mehr helfen kann als das getexte, da du dir dann am besten ein Bild von machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab jetzt noch ein bisschen geübt und bin mittlerweile bei 6.18 angekommen! Ich versuch noch ein bisschen mit LEE rum, wenn ich da ne gute Technik (abgesehen von "runter + kreis" gefunden habe, poste ich die mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab auch bissel probs....! 07:49 T.T Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab auch bissel probs....!07:49 T.T Hmmm Nimm Paul und spring am anfang hoch und mach die 2 Fußtritte dann fliegt der gegner hoch und da lädst du den Powerschlag auf, der trifft zu 80% den gegner und falls er noch energie hat, renn hinterher und das wars dann normal Hatte knapp über 4min gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also mit Paul komm ich garnicht klar. Wenn ich die Attacke wie im LF steht benutze, dann fliegt der Gegner ja Kilometer weg und ich muss hinterher und es geht wieder Zeit verloren. Mit Lee und Hwoarang fahr ich bisher am besten! Aber wenn noch einmal jemand sagt, dass das einfach ist, dann raste ich glaub hier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich versuche es jetzt wieder Mit bissel Alc im Blut gehts evt. besser 06:56:44 fehlt noch fast ne Minute !!!! hhrhr Hab krampf im Finger..^^ leider nur 06:11 grrr uffffffff ich geh penne! gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also irgendwie mache ich wohl etwas falsch, bei mir wird jeder Powerpunsh ausgewichen oder unterbrochen, habe keine chance einen zu setzten selbst in der 1. Stage weichen die sehr gut aus... hoffe das noch einer einen Tip für mich hat. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Macht euch nix draus Bin ja froh, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, der damit Probleme hat! Ich habs auch immer noch nicht gepackt! Ich kann dir nur als Tipp sagen: Versuch es ohne PowerAngriffe, die dauern zu lange und meistens fliegt der Gegner dann zu weit weg und man muss wieder hinterher und das kostet alles Zeit! Mit Lee und +, , , . Damit fahr ich eigentlich ganz gut. Sobald der Gegner dann am Boden liegt drücke ich (zum Laufen) und dann ,, . Musst nur ein bisschen aufs richtige Timing achten. Das ist nämlich mein Fehler. Ich renne manchmal einfach drauf los und dann bekomm ich doch noch nen Schwinger ab^^ Als zweiten habe ich Hwoarang! Versuch ein paar kleine Combos mit ihm zu lernen, der macht dann richtig gut Schaden! Mehr kann ich leider momentan auch noch nicht sagen! Ich hänge jetzt schon fast 10 Stunden an der Kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschaft inkl. Platin 04:11 Mit Paul ist es easy einfach immer dran bleiben. => Kreis dan 4eck + 3eck ( in der luft ) dann sofort immer <= 4eck + 3eck immer wieder immer wieder ! Dann geht das easy... wie mache ich diese orginal icons hier rein von dem Gamepad? ^^ Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die musst du rauskopieren aus'n Leitfaden oder in der smiley liste entnehmen. Morgen früh werde ich paar Videos aufnehmen und dem Leitfaden dann hinzufügen. Die sollten dann helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 lol... was ein kranker mist. ich habs jetzt auch! Mit Paul Ich nehme alles zurück. Den Gegner einfach runter kloppen und dann mit dem Powerangriff von Paul finishen Ich hab am Anfang vom Kampf direkt Kreis gedrückt, 2mal. Danach einfach ++. Hab für die ersten 5 Kämpfe grade mal 1:30 gebraucht oO. Danach hats dann was länger gedauert, da der Powerangriff recht lange auflädt, aber die letzten 3 Stages schafft man dann auch locker so. Und ich müh mich hier ab und steh kurz vor nem Nervenzusammenbruch Werd die Taktik mal vorne in den ersten Post reinsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 lol...was ein kranker mist. ich habs jetzt auch! Mit Paul Ich nehme alles zurück. Den Gegner einfach runter kloppen und dann mit dem Powerangriff von Paul finishen Ich hab am Anfang vom Kampf direkt Kreis gedrückt, 2mal. Danach einfach ++. Hab für die ersten 5 Kämpfe grade mal 1:30 gebraucht oO. Danach hats dann was länger gedauert, da der Powerangriff recht lange auflädt, aber die letzten 3 Stages schafft man dann auch locker so. Und ich müh mich hier ab und steh kurz vor nem Nervenzusammenbruch Werd die Taktik mal vorne in den ersten Post reinsetzen... hahahaha danke ;D durch deinen tipp hab ich das jetzt auch auf anhieb geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hahahaha danke ;Ddurch deinen tipp hab ich das jetzt auch auf anhieb geschafft Danke nicht mir, danke Devjaaam Ich habs dann nur mit Icons aufgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 habs jetzt auch endlich mit Paul geschafft trotz 3 mal sterben sogar in knapp 5 min ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wird dann mit in den Leitfaden übernommen Werde wie ja bereits gesagt den dann morgen überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal ernsthaft kann wer ein Video mit diesem besagten Trick machen ? Das ist reiner Zufall ob das klappt oder nicht Oo hatte in 20 Kämpfen vielleicht 2-3 mal das Glück dass ein Kampf nach 10-11 Sekunden vorbei war.. Oder schnall ich da was nicht ? Dachte mir ich mach die ersten 4 Runden diesen Paul Trick und danach den Lee Trick, weil der in den letzten Stufen auch noch funktioniert ^^ Tja Idee verworfen Dank Paul Lol habs geschafft -.- Zwar nicht mit Paul und mit ner Zeit von 5:56 aber ich habs ! hab die ersten beiden Fights mit Heihachi gemacht wie im Guide und die letzten 6 mit Lee ! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ich komme mit Paul gar nicht zurecht, hatte es mit Haiachi probiert, dort dann aber Probleme in der letzten Stage, also bleibt er erstmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gerade eben in 5min 52 geschafft Hatte auch Paul und Lee. Bis Runde 4 oder so alles mit Paul's Superschlag gemacht und den Rest mit Lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.