Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop gibt kein Bild mehr

IndianaStatic

Recommended Posts

Urplötzlich ohne erdenklichen Grund geht der Bildschirm meines Laptops nicht mehr. Schwarz als wäre er aus- die Lämpchen zeigen mir aber eine andere Wahrheit.

Heute konnte ich einen Erfolg vermerken als der Bildschirm die Farbe änderte- er war nicht mehr off-Schwarz sondern ein helleres Schwarz wie als wäre er kurz davor etwas zu projezieren- tat er aber nicht.

Stattdessen konnte ich mich wie gehabt einloggen (akkustische Signale funktionieren also noch ..) und ich erschließe daraus dass nur das Bild aus irgendeinem Grund auch immer nicht mehr richtig funktionieren mag, was mir aber sehr ungelegen kommt da ich unbedingt an die Daten ran muss .. so schnell es geht.

- Werbung nur für Gäste -

Jo, externen Monitor anschließen um an die Daten zu kommen.

Und nimm dir mal eine Taschenlampe zur Hand. Halte diese mal ganz dicht an das Display (während der Laptop an ist) und schau ob du was von deinem Desktop erkennen kannst.

Wenn ja, wäre das auch ein relativ häufig auftretender Defekt. Dann ist nämlich "nur" die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt, doch leider ist auch das ziemlich teuer bis unbezahlbar :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...