Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trail Blazing [Hard] total verbugt

UTux75

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit

Habe mir die PEGI-Version von SR3 gekauft und nur Theater mit. Nun aber stecke ich komplett fest! In der Amokfahrt auf hart wo man mit dem Quad runfährt. Egal was ich auch an Zeit-Bonus einsammle, er wird mir nicht gutgeschrieben!

So habe ich max. 30 Sekunden um die Amokfahrt zu schaffen. Ein absoluter Witz!

Auch im Koop-Modus ob nun ich fahre oder mein Spielpartner, wird die Zeit nicht gewertet und Autos trotz Nitro nur weg geschoben. Ein Wunder das man nicht an Passanten abprallt!

Echt toll von THQ das man die Platin Trophäe nicht bekommen darf! - Danke dafür.

Warum ich das hier schreibe? - Aus dreierlei Gründen.

1. Um Frust abzubauen.

2. Da ich nirgends etwas über dieses Problem im Netz gefunden habe.

3. Um zu fragen, ob jemand das selbe bzw. ein ähnliches Problem mit dem Spiel hat und ob jemand eine Lösung anzubieten hat.

Würde mich freuen, wenn ihr euch zu meinem "Problem" äußern würdet.

Danke im Voraus,

UTux75

Geschrieben

hey. ich hab auch die pegi und bin im besitz der platin-trophäe, keine probleme was das angeht. ich mein das spiel an sich is derbe verbuggt, aber das war bei saints row ja schon immer so :D

Geschrieben

lol die autos explodiern shcon oder?

die zeit wird soweit ich weiß gutgeschrieben nach jedem checkpoint ;) sonst wär es viel zu billig,

probier das mal dann kannst auch meckern ;)

Geschrieben
lol die autos explodiern shcon oder?

die zeit wird soweit ich weiß gutgeschrieben nach jedem checkpoint ;) sonst wär es viel zu billig,

probier das mal dann kannst auch meckern ;)

Würde das Spiel so funktionieren, wie es sollte würde ich wohl kaum dieses Thema eröffnen.

Ich weiß das man bei den Checkpoints die Zeit gutgeschrieben bekommt die man gesammelt hat. Hat ja auch bei "Leicht" und "Mittel" funktioniert. Aber eben bei "Hart" ist das nicht der Fall! Und NEIN, die Autos explodieren nicht! Hätte ich wohl sonst auch kaum geschrieben!

Zeit kann ich nur durch das "überfahren von Passanten" sammeln. Welche mir dann aber "am Chekpoint micht gutgeschrieben wird!"

Geschrieben

Habe die Platin nun bekommen. Wie? - Nun habe mir von jemanden der auch die PEGI hat das Spiel geliehen und mit seiner Disk gespielt. Was soll ich sagen hat direkt geklappt.

Fazit: Mein Spiel also die BD hat einen üblen Fehler.

Nun habe ich also die Platin und das Spiel hat sich für mich erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...