DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Vom 30. November bis zum 7. Dezember feiert Ubisoft seinen 25. Geburtstag! Es waren einmal fünf Brüder aus der Bretagne in Frankreich. Sie teilten die gemeinsame Vision einer eigenen Multimedia-Firma. Das war in den 1980er-Jahren. Konsolen wie Atari, Amstrad und Commodore nahmen Fahrt auf, Mikrocomputer erschienen überall und Videospiele erhielten endlich etwas Unterstützung. In Frankreich waren die interaktiven Medien jedoch noch immer ein unterentwickelter Bereich. 25 Jahre Unterhaltung bedeutet 25 Jahre tolle Werbeaktionen mit riesigen Rabatten von bis zu 75 %! Assassin’s Creed, Splinter Cell, Driver, From Dust und viele andere … Viel Spaß mit den tollen Jubiläumsgeschenken, exklusiv im PlayStation Store! Herzlichen Glückwunsch, Ubisoft! Zusatzinhalte: Assassin’s Creed II DLC-Bundle – 50 % Rabatt Assassin’s Creed Brotherhood – DLC „Da Vincis Verschwinden – 25 % Rabatt Tom Clancy’s H.A.W.X. – Air Supremacy – 75 % Rabatt Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 – All-In-One-Paket – 50 % Rabatt Haze – Destruction Pack – 60 % Rabatt Michael Jackson – Neuer Titel: Another Part of Me – 50 % Rabatt Ruse – All in one bundle DLC (All-in-One DLC-Bundle) – 50 % Rabatt PS3: Beyond Good & Evil HD – 50 % Rabatt Might & Magic Clash of Heroes – 47 % Rabatt Outland – 50 % Rabatt Scott Pilgrim vs. the World: The Game – 60 % Rabatt Prince of Persia Classic & Cell Factor-Bundle – 75 % Rabatt From Dust – 33 % Rabatt Assassin’s Creed Brotherhood – 25 % Rabatt Assassin’s Creed – 50 % Rabatt Far Cry 2 – 66 % Rabatt Tom Clancy’s G.R.A.W® 2 – 66 % Rabatt Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 – 66 % Rabatt Tom Clancy’s Splinter Cell Trilogy HD – 40 % Rabatt Prince of Persia Trilogy – 55 % Rabatt PS one: Driver – 40 % Rabatt Rayman – 40 % Rabatt Video-Inhalte: Assassin’s Creed Ascendance – 50 % Rabatt *Die Rabatt-Prozente entsprechen den Preisen in €. Die tatsächlichen Prozentwerte können währungsabhängig unterschiedlich sein. Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/11/29/ubisoft-feiert-seinen-25-geburtstag-mit-psn-rabatten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Vorgestern Splinter Cell Trilogy HD zum Vollpreis gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Vorgestern Splinter Cell Trilogy HD zum Vollpreis gekauft! das ist sehr sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Genau das meinte ich. Wegen dem Amazon-Thread fangen alle an, solche Aktionsthreads zu erstellen, die im Off Topic nichts zu suchen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann es sein das es im PS-Store noch nichts aktualisiert wurde? Dort kostet Splinter Cell HD Trilogy immer noch 29,95€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 glückwunsch an ubisoft, aber für mich ist leider nichts dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich bekäme dann AC Brotherhood für weniger als 15€. Dank Revelations 30%-Rabatt und noch mit dieser Aktion 25%. Der Normalpreis liegt bei 29,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Genau das meinte ich. Wegen dem Amazon-Thread fangen alle an, solche Aktionsthreads zu erstellen, die im Off Topic nichts zu suchen haben irgendwie ist doch aber 1 Aktionsthread in den wenige rein gucken (wie ich das gefühl habe) blöd. weil wenn Amazon hier ne Aktion hat, Ubisoft und Gamestop da, da finde ich das in einem thread zu posten unübersichtlich, mehrere threads zu den verschiedenen aktionen sind irgendwie übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 irgendwie ist doch aber 1 Aktionsthread in den wenige rein gucken (wie ich das gefühl habe) blöd.weil wenn Amazon hier ne Aktion hat, Ubisoft und Gamestop da, da finde ich das in einem thread zu posten unübersichtlich, mehrere threads zu den verschiedenen aktionen sind irgendwie übersichtlicher Aber der Off Topic ist nicht der Bereich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Leider nix interessantes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aber der Off Topic ist nicht der Bereich dafür da geb ich dir zu 50% recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.