Latao Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Heyho, kann mir jemand sagen was ich dafür tun muss?
Rocksau Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Sobald du 3 Pins freigeschaltet hast einfach auf den Pin gehen und mit der X Taste anklicken. Dann sollte da nen Häkchen erscheinen. Hier die Pins die du frei schalten kannst. Pin Colletor es giebt ja 44 pins zu sammeln für eine silberne trophäe Drive Bomber: 350 + Yards vom Tee, Land am Fairway, Grün, Fransen, oder in der Tasse Erste Birdie: Holen Sie sich das erste Birdie Ihrer Karriere First Eagle: Holen Sie sich das erste Adler Ihrer Karriere Erste Ace: Holen Sie sich das erste Ass Ihrer Karriere (Ein Ass ist ein Hole in One) Flaggenstock Seeker: Hit der Fahnenstange zum ersten Mal 25 Birdies 50 Birdies 100 Birdies 250 Birdies 10 Eagles 25 Eagles 50 Eagles 100 Eagles 10. Asse 25 Asse 6 Birdie Streak: Lege Dir 6 Birdies in Folge 12 Birdie Streak 18 Birdie Streak Back to Back Adler: Get 2 Adler in einer Reihe Eagle extravaganze: Get 4 Adler in einer Reihe Eagle Jagd: Eagle jeder Par 5 auf 12 Kurse Hazard Free RoundL Kein Wasser, Bunker, außerhalb der Grenzen oder laterale Gefahren für eine ganze Runde Kein Fokus: Verwenden Sie keinen Fokus während einer Runde Hole aus dem Bunker: Hole aus jeder Bunker auf dem Golfplatz Rauf und runter von Bunker: aus dem Bunker auf das Grün Hit und Spüle den Putt (Sie müssen par machen wird) President's Cup: Starten Sie den President's Cup Caddie Book of Gold: Master 16 Kurse Prototype: Unlock der Prototyp Clubs Online Competitor: 10 online Spiele spielen Online Champ: Gewinne 10 Online-Spiele Event Champion: Gewinnen Sie 1 PGA Tour Event Five Time Champion: Gewinnen Sie 5 PGA Tour Events Zehnmal Champ: Gewinnen Sie 10 PGA Tour Events Back 2 Back Champion: Gewinnen Sie 2 PGA Tour Events in einer Reihe Q-Schule: Complete Q School Nationwide Tour: Gewinnen Sie einen Nationwide Tour Event US OPEN Championshop: Gewinne den US Open UK Open: Gewinne den UK Open EA Sports-Meisterschaft: Gewinnen Sie den EA Sports-Meisterschaft Masters Master: Gewinnen Sie den Meister Delivery Boy: Gewinne den FedEx Cup Ich bin # 1: Reach # 1 in der EA Sports Golf Rankings Masters Moments: Master alle 9 Moments
Latao Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 Sehr gut danke sehr.....dann werde ich das doch heute mal machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.