Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disgaea 3 bekommt endlich Trophy Support!

Kamui18

Recommended Posts

Hat denn jemand mal ne Liste der Trophies. Hab mir das SPiel gestern bestellt und der zuvor gepostete Link geht ja nicht

wir hatten mal ne verlinkunsproblem das müsste baer wieder behoben worden sein..... hmmmm..... naja ich hoffe zumindest dass die us-version bestellt hast.... wies ausschaut darfs du auf die deutsche trophies noch lange warten :(

Glücklicherweise schon. Aber nicht weil ich das wusste, sondern aufgrund des preislichen unterschieds. Aber andersrum ist das doch wurst, gespielt wirds so oder so auf englisch

Wo du Recht hast, hast du Recht

hier übrigens noch wie versprochen der Link:

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/8586-disgaea-3-absence-justice-trophies.html

So kleiner Postpush aus folgendem nicht gerade unwichtigem Grund in bezug auf Disgaea 3

Der angekündigte Patch, den ich mittlerweile habe MIT Trophysupport, ruiniert NICHT eure Spielstände.... ich konnte gestern unbehelligt dort weitermachen wo ich aufgehört habe....

Jetzt ist es so dass diese Falschmeldung folgenden Hintergrund haben könnte aber nicht bestätigt ist:

- NIS ging einfach vom Schlimmsten aus und hat prophylaktisch diese Warnung rausgeschmissen...

- Diese Warnung gilt nur Versionsspezifisch von der Version 2.10 auf 2.20 auf 2.30 oder so ähnlich.....

- Nur Savegames die auf dem eigenen Acc kreeirt wurden können weitergespielt werden damit man nicht mit irgendeinem lvl 9999 savegame trophies einfach so mal schnell hamstert...

Was auch immer der wirklich Grund sein mag, man ist nicht verpflichtet alles von vorne zu beginnen.

Jetzt bleibt nur noch der Release fèr den patch hier zu lande aber wie gesagt mt der Platin erwartet euch keine leichte Aufgabe :cool2:

Das Spiel wird urhart werden um es auf Platin zu bekommen, soviel ist sicher aber bei mir ist das einfach nur die pure Vorfreude, sobald das mit meinem Usacc klappt werde ich mir die Dlcs kaufen und dann erstmal ne Weile grinden.

Itemworld und Piraten sind kein Zucker schlecken, ich muss mich überhaupt erst damit auseinander setzen und dann sind ja noch diese World of Carnage levels oO

Bisher war ich froh dass ich die Story ohne viel Grinden überhaupt geschafft habe :/

Leveln bedeutet halt, ewig EXP zu sammeln. Grinden bezieht sich auf alles mögliche zu sammeln, kann also auch Geld oder Gegenstände sammeln.

Aber im Grundzug ist es das gleiche bei den meisten Spielen: Ewig im Kreis rennen und das selbe machen.

Soweit ich mitbekommen habe, ist es für beinharte Profis und welche die es werden wollen. Man muss sich extrem in dieses Spiel reinarbeiten und verdammt viel Zeit mitbringen.

Wenn ich mich nicht täusche, ist für Beginner eher Valkyria Chronicles geeignet, dass kommt auch noch irgendwann in meine Sammlung.

Was khobar sagt trifft durchaus zu, wer sich nicht mit Strategierollenspielen auskennt wird Disgaea als schwierig empfinden wobei die Story alleine eher leicht ist aber wir reden hier von Platin dem Lv. 9999 und über 10 Milliarden Schaden die man in diesem Spiel machen kann.

Dabei fängt das Spiel mit ganz normalen Zahlen an.

Man muss auch den abgedrehten Humor von Disgaea mögen, sosnt wird man mit dem game nicht glücklich.

Valkyria Chronicle schlägt da für mich schon in eine ganz andere Kerbe aber eine die ich schon lange vermisst habe, etwas was ich den Startegieshooter nenne :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...