haincekirge Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 4-1 gewonnen Schönes Tor Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 4-1 gewonnen Schönes Tor Kevin Danke! Wollte eig. nur den Ball wegnehmen und dann schoss er gerade und er ging schön unter die Latte. Musste jetzt gerade Oflline, als du On kammst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wenn sich in den nächsten 24h niemand mehr meldet hier (also ein neuer) muss ich leider den Club dichtmachen (oder jemand anderes übernimmt den Club) , weil wir einfach nicht so oft spielen. Das war's fürs erste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wieso? Wenigstens hätte ich ein Ausweich Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wir spielen alle 2 Tage Ich habe schon bei Hot BoySuit einen Platz reserveiert (zur Not) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dann lasse ich diesen Thread mal schließen Sry Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Thread auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.