badreligion1703 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 mein pro hat jetzt als ZOM 89 und als ZM 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab erst nächste Woche Freitag urlaub.Seit wann ist Yellow Manager Seit ca. 1 Woche. Das passt ja dann , habe jetzt Ferien Ich hab ab morgen Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab erst nächste Woche Freitag urlaub.Seit wann ist Yellow Manager Ok, nächste Woche dann Er ist seit 1 Woche Manager mein pro hat jetzt als ZOM 89 und als ZM 83 Das wird dann in den Startpost genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Jungs, Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Jungs,Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Dir auch Kevin Ich brauch mal eine kurze Winterpause , da meine PS3 auf der Reperatur ist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Jungs,Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Danke Kevin wünsche ich dir auch und einen guten Rutsch Melih dir auch:emot-whip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke Kevin wünsche ich dir auch und einen guten Rutsch Melih dir auch:emot-whip: Warum immer ich letzter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Warum immer ich letzter? Du weist doch das wir net Weihnachten feiern deswegen hab ich als erstes Kevin genommen. FROHE WEIHNACHTEN MELIH UND WÜNSCH DEINE FAMILIE UND DIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du weist doch das wir net Weihnachten feiern deswegen hab ich als erstes Kevin genommen. FROHE WEIHNACHTEN MELIH UND WÜNSCH DEINE FAMILIE UND DIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR Das stimmt Dir auch nen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke, spielt ihr noch Pro Club oder nicht. Ich kann mein Freund zurzeit nich erreichen deswegen dauert es bei mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke, spielt ihr noch Pro Club oder nicht. Ich kann mein Freund zurzeit nich erreichen deswegen dauert es bei mir noch. Meine PS3 ist noch weg , ich kann nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was ist passiert? Mein Bruder musste ja unbedingt den Controller auf die PS3 fallen lassen Dann ist innendrin etwas kaputt oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du weist doch das wir net Weihnachten feiern deswegen hab ich als erstes Kevin genommen. Ich lerne bei euch viel über die türkische Kultur. Ich brauch mal eine kurze Winterpause , da meine PS3 auf der Reperatur ist :emot-what: Gerade jetzt wenn ich Ferien habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich lerne bei euch viel über die türkische Kultur. Gerade jetzt wenn ich Ferien habe. 1.: Ajoo 2.: Dauert nur 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 2.: Dauert nur 2 Tage Dann ist es ja nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Dann ist es ja nicht so schlimm. Er sagte , dass er es morgen um 12Uhr bringen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Dann ist ja gut. Und ich versuch dauernd mein Freund zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Warum antwortet keiner?! Kevin , habe dich angeschrieben und du hast nicht geantwortet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Warum antwortet keiner?! Kevin , habe dich angeschrieben und du hast nicht geantwortet -.- Sorry, war in einem Game. Und danach vergiss ich meistens zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.