YellowCore Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey Jungs, braucht jemand von euch diese Trophäe?: Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) Wenn ja meldet euch im hinterlegten Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey Jungs, braucht jemand von euch diese Trophäe?:Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) Wenn ja meldet euch im hinterlegten Thread. *Schleichwerbung* *hust*. Jetzt mal im Ernst , ich brauche das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mein Virtua Pro hat jetzt ZOM 78 TW 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badreligion1703 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, Ich würde gerne bei euch mitmachen Mein Pro hat als ZOM 87 und als ZM 82. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey,Ich würde gerne bei euch mitmachen Mein Pro hat als ZOM 87 und als ZM 82. Ich adde dich spätetestens Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey,Ich würde gerne bei euch mitmachen Mein Pro hat als ZOM 87 und als ZM 82. Adde dich auch morgen Mein Virtua Pro hat jetzt ZOM 77 TW 77 Gut. [url=http://www.youtube.com/watch?v=f8sOv41mfko]Du kannst deinen Pro ganz leicht pushen, wenn du es so machst wie im Video beschrieben.[/url] Sorry das ich dich noch nicht geaddet habe. Wird's sicher morgen machen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer hat morgen Zeit zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab Morgen Zeit. Heute muss ich zm weihnachtsfeier gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab Morgen Zeit. Heute muss ich zm weihnachtsfeier gehen Ich war heute auf Weihnachtsfeier von meinem Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mein Virtua Pro hat jetzt ZOM 85 ZM 78 ||Lange Schüße 92 Da kann ich aus 40m ein tor schießern:D Pfannkuchen20 ist Offizial Aus dem Verein ausgetreten! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mein Virtua Pro hat jetzt ZOM 84 ZM 77 ||Lange Schüße 90 Da kann ich aus 40m ein tor schießern:D So schnell Ist natürlich gut. Geht leider nicht so leicht. Habe glaub sogar mehr als 90 bei langen Schüsse. PS: Pfannkuchen ist nicht mehr im Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich war am anfang allein gänger danch Viel abgepasst und dann ist yellowcore allein gegangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Warum schreibt hier niemand was? Ich aktualliesiere jetzt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badreligion1703 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wann spielen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mein Pro hat 85 statt 77 änder das mal im startpost Bitte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Warum schreibt hier niemand was? Weil es nichts zu erzählen gibt. wann spielen wir mal Gestern spielten Melih und ich. (4 Tore in 2 oder 3 spielen. ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich krieg mein Fifa12 bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wann spielen wir mal Ich hätte Morgen in der früh Zeit Mein Pro hat 85 statt 77 änder das mal im startpost Bitte:D Joa Weil es nichts zu erzählen gibt. Aha , wie war den dein Tag heute? <-- Siehst du , jetzt gibt es was zu erzählen Ich krieg mein Fifa12 bald wieder Hattest du es ausgeliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hattest du es ausgeliehen? Habs ausgeliehen müsste es die woche noch kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habs ausgeliehen müsste es die woche noch kriegen Das passt ja dann , habe jetzt Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab erst nächste Woche Freitag urlaub. Seit wann ist Yellow Manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.