ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich glaub das eine Woche vllt nicht online bin in PSN, da ich arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich glaub das eine Woche vllt nicht online bin in PSN, da ich arbeiten muss. Ok! ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Yellowcore addest du mich wegen spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Yellowcore addest du mich wegen spieln Ja, klar. Ich geh jetzt vllt. nochmal on. Dann schick ich dir ne Anfrage. Und sonst am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ok.........! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also bei mir ist es nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @Kevin Melih war auch gut im Tor. Und der gegner die hatten gute spieler und kamen von mir nicht mal durch.:smile: Ja, Melih war Stark im Tor. Und du bist ein guter any. Also bei mir ist es nicht sicher. Wäre einfach die nächste Woche betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Verkleiner bisschen deinen Hintergrund. 2. Also ich versuch noch die Woche 'Online zu kommen, da ich ja Ausbildung mache muss ich Arbeiten und ich hab dann immer 16:30 Uhr aus und bin dann 2 Stunden am PC schau bisschen TV und geh dann schlafen, weil ich morgen immer früh aufstehen muss, wie gesagt wenn ich mal Online bin schreib ich hier rein und können dann auch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Verkleiner bisschen deinen Hintergrund.2. Also ich versuch noch die Woche 'Online zu kommen, da ich ja Ausbildung mache muss ich Arbeiten und ich hab dann immer 16:30 Uhr aus und bin dann 2 Stunden am PC schau bisschen TV und geh dann schlafen, weil ich morgen immer früh aufstehen muss, wie gesagt wenn ich mal Online bin schreib ich hier rein und können dann auch zocken. 1. Was meinst du damit? 2. Okey, wir sehens dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 1. Was meinst du damit?2. Okey, wir sehens dann. Dein Sig ist zu groß deswegen verkleiner es bisschen, bevor es einen admin zu dir sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dein Sig ist zu groß deswegen verkleiner es bisschen, bevor es einen admin zu dir sagt Aha, wirds gleich machen. Kannst du jetzt ein Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ne, Freund ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ok, ist Melih Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 1. Pokal haincekirge (TW), ThEaSsAsSiN93 (RS), YellowCore (LS) Final Resultat: 2:1 Torschützen: ThEaSsAsSiN93, YellowCore Jawollo! War ein gutes spiel und mit verdient gewonnen, obwohl ich Rote Karte kassiert hab. Naja das war eigentlich zu hart ! Das war ne gelbe Karte! Wann Wird der Start Post aktualisert weil hab 1 spiel und 1vorlage schon und ihr habt schon über 10 habe ich nachgekuckt:D Ich ändere alles noch Ich glaub das eine Woche vllt nicht online bin in PSN, da ich arbeiten muss. Schade , dann müssen wir ohne dich machen Ja, Melih war Stark im Tor. Und du bist ein guter any. Danke Ok, ist Melih Online? Nein , ich kann erst morgen wieder Und noch was: 2 Neuzugänge , die niemand von uns kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey, kann mir bitte jemand 10k ausleihen für FUT. Ich brauche sie für den 3. Anlauf für die 85 Mio. Trophäe. Man verliert ja keine Coins wenn man sie rübertauscht. Edit: Hat sich erledigt! PS: @Melih Mach noch ''ohne Gegentor''. Ich habe 2 Spiele ohne Gegentor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey, kann mir bitte jemand 10k ausleihen für FUT.Ich brauche sie für den 3. Anlauf für die 85 Mio. Trophäe. Man verliert ja keine Coins wenn man sie rübertauscht. Edit: Hat sich erledigt! PS: @Melih Mach noch ''ohne Gegentor''. Ich habe 2 Spiele ohne Gegentor. Ohne Gegentor gilt dann aber nur für Abwehr oder Torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ohne Gegentor gilt dann aber nur für Abwehr oder Torwart Ja klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja klar! Das wird dann aber eher seltener aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Blendon_Villa ist einfach in freundesverein eingetreten und pfannkuchen ist mein bruda der spielt ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Blendon_Villa ist einfach in freundesverein eingetreten und pfannkuchen ist mein bruda der spielt ST Achso , habe deinem Bruder eine FA geschickt und Blendon_Villa auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.