haincekirge Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Okey, werd ihm grad schreiben. Kannst du jetzt Club spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kannst du jetzt Club spielen? Nee, sorry. An den meisten Abenden leider nicht. PS: Hab ihm geschrieben. Er ist im Moment Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nee, sorry.An den meisten Abenden leider nicht. PS: Hab ihm geschrieben. Er ist im Moment Online. Okay , dann wohl Pro-Ranglistenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Okay , dann wohl Pro-Ranglistenspiel Ich mein er ist im Forum Online. Oder für dich. PS: Könntest du die GES im Startpost bitte ergenzen. ST: 88 LM: 86 TW: 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich mein er ist im Forum Online. Oder für dich. Im EA-Forum? Weil da komme ich irgendwie nicht rein Und ja heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, im EA Forum. Oder kannst deinen Pro lvln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, im EA Forum.Oder kannst deinen Pro lvln. Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kannst du mal deine GES auf den jeweiligen Posis die du spielst sagen. Hab jetzt noch in den Thread gepostet, weil er die PN nicht gesehen hat. EDIT: Jetzt ist er Offline -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kannst du mal deine GES auf den jeweiligen Posis die du spielst sagen.Hab jetzt noch in den Thread gepostet, weil er die PN nicht gesehen hat. EDIT: Jetzt ist er Offline -.- Habe jetzt alles gemacht (mit den Werten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe jetzt alles gemacht (mit den Werten) Danke! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Spielt morgen sonst noch wer? Und wenn nein soll ich ins Tor oder in den Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Spielt morgen sonst noch wer?Und wenn nein soll ich ins Tor oder in den Sturm? Muss mal sehen ob Yasin dann kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hättet ihr mich angeschrieben könnte mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Heute erstes spiel für mich und gleich eine vorlage:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 1. Pokal haincekirge (TW), ThEaSsAsSiN93 (RS), YellowCore (LS)Final Resultat:2:1Torschützen:ThEaSsAsSiN93, YellowCore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 1. Pokal haincekirge (TW), ThEaSsAsSiN93 (RS), YellowCore (LS)Final Resultat:2:1Torschützen:ThEaSsAsSiN93, YellowCore War ein gutes spiel und mit verdient gewonnen, obwohl ich Rote Karte kassiert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 War ein gutes spiel und mit verdient gewonnen, obwohl ich Rote Karte kassiert hab. Ja, wir haben klasse gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wann Wird der Start Post aktualisert weil hab 1 spiel und 1vorlage schon und ihr habt schon über 10 habe ich nachgekuckt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Solange Melih es aktualisiert, ich oder Kevin kann dran nichts ändern, außer du schreibst dir alles auf und gibst es den admin und er ändert den Startpost. @Kevin Melih war auch gut im Tor. Und der gegner die hatten gute spieler und kamen von mir nicht mal durch.:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dann soll Melih das mal machen Wann habt ihr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.