ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich glaub so ist es auch besser, da sich ja niemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne kurze Pause lol ihr habt doch grad erst angefangen,und wenn dem Manager AC wichtiger ist hat der Club eh keine Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne kurze Pause lol ihr habt doch grad erst angefangen,und wenn dem Manager AC wichtiger ist hat der Club eh keine Zukunft. Was soll ich machen, ich hab Zeit zum spielen ab jetzt. Melih es wäre gut wenn du auch irgendwie Zeit hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab ja eig. auch Zeit, aber niemand is Online wenn ich bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab ja eig. auch Zeit, aber niemand is Online wenn ich bin. ^^ Komm jetzt bin Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wäre auch gerne mit dabei, bin aber ST Kann man seine Position irgendwie ändern? (Kann grad nicht nachsehen, weil ich unterwegs bin) PSN-ID ist dieselbe, wie mein Forumname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne kurze Pause lol ihr habt doch grad erst angefangen,und wenn dem Manager AC wichtiger ist hat der Club eh keine Zukunft. Tut mir Leid , dass der MP von AC schnell untergeht? Was soll ich machen wenn ich Platin will?! Was soll ich machen, ich hab Zeit zum spielen ab jetzt. Melih es wäre gut wenn du auch irgendwie Zeit hättest Habe jetzt in nächster Zeit wieder Zeit Wäre auch gerne mit dabei, bin aber ST Kann man seine Position irgendwie ändern? (Kann grad nicht nachsehen, weil ich unterwegs bin) PSN-ID ist dieselbe, wie mein Forumname Werd zum ZOM und wir würden dich nehmen ^^ Musst halt nur deine Position ändern Du gehst auf: Virtual Pro --> Pro bearbeiten --> Postion --> Mittelfeldspieler --> Offensiver Mittelfeldspieler --> Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Tut mir Leid , dass der MP von AC schnell untergeht? Was soll ich machen wenn ich Platin will?!Wie viel % hast du schon bei ACR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie viel % hast du schon bei ACR? ca. 50% aber ich spiele wieder Club jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Komm jetzt bin Online Sorry musste Weg. Bin jetzt TW 84 Habt ihr am Dienstag Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sorry musste Weg.Bin jetzt TW 84 Habt ihr am Dienstag Zeit? Dienstag sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Dienstag sieht gut aus Gut. Um welche Zeit etwa? Am Abend hab ich leider kaum Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Gut. Um welche Zeit etwa? Am Abend hab ich leider kaum Zeit. Ich könnte Mittags , Abends kann ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich könnte Mittags , Abends kann ich auch nicht Ich auch. Welche Zeit? Ich kann eig. den ganzen Nachmittag ab 14:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich auch. Welche Zeit? Ich kann eig. den ganzen Nachmittag ab 14:15 Ich ab 14:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schaut doch mal ins EA Forum http://forum.ea.com/de/forums/show/283.page;jsessionid=E0C3BC31603EEBB8DFA7850ADAB690E8 da suchen auch ne Menge Spieler Clubs vielleicht könnt ihr so ein paar gute Spieler bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schaut doch mal ins EA Forum http://forum.ea.com/de/forums/show/283.page;jsessionid=E0C3BC31603EEBB8DFA7850ADAB690E8 da suchen auch ne Menge Spieler Clubs vielleicht könnt ihr so ein paar gute Spieler bekommen. Danke für den Tipp. Hier hab ich einen guten gefunden. Hilft zwar nur aus aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schaut doch mal ins EA Forum http://forum.ea.com/de/forums/show/283.page;jsessionid=E0C3BC31603EEBB8DFA7850ADAB690E8 da suchen auch ne Menge Spieler Clubs vielleicht könnt ihr so ein paar gute Spieler bekommen. Kümmer Dich doch erstmal um die Situation bei uns Wackel Könnte dir seitenlange PN's schreiben über das, was ich denke Naja.. HF euch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Schaut doch mal ins EA Forum http://forum.ea.com/de/forums/show/283.page;jsessionid=E0C3BC31603EEBB8DFA7850ADAB690E8 da suchen auch ne Menge Spieler Clubs vielleicht könnt ihr so ein paar gute Spieler bekommen. Danke sehr für den Tipp Danke für den Tipp.Hier hab ich einen guten gefunden. Hilft zwar nur aus aber immerhin. Versuche ihn mal anzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Versuche ihn mal anzuschreiben Okey, werd ihm grad schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.