haincekirge Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Heute war ein erfolgreicher Tag (noch , mal sehen ob wir noch spielen ) mit 3 Siegen aus 4 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Heute war ein erfolgreicher Tag (noch , mal sehen ob wir noch spielen ) mit 3 Siegen aus 4 Spielen Genau, wir hatten heute nur einmal pech obwohl wir besser waren als die Gegner wo wir 3:1 verloren hatten. Auf weitere Erfolgreiche Siege, sind im Halbfinale aber, Melih musste off deswegen morgen vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Genau, wir hatten heute nur einmal pech obwohl wir besser waren als die Gegner wo wir 3:1 verloren hatten. Auf weitere Erfolgreiche Siege, sind im Halbfinale aber, Melih musste off deswegen morgen vllt. Wenn mein Bruder mich mal zocken lässt können wir weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey, ich habe interesse an eurem Club. ST: 88 TW:83 LM: 86 (bin mir nicht sicher) PSN ID: Yellowcore MFG YellowCore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey, ich habe interesse an eurem Club.ST: 88 TW:83 LM: 86 (bin mir nicht sicher) PSN ID: Yellowcore MFG YellowCore Wir würden dich dann entweder TW oder LM spielen lassen Könntest du auch ZDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey, ich habe interesse an eurem Club.ST: 88 TW:83 LM: 86 (bin mir nicht sicher) PSN ID: Yellowcore MFG YellowCore Ich adde dich mal heute. Du kannst als TW spielen aber, wenn haincekirge TW will können wir zusammen ST spielen.:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann heute nicht spielen , fahre den ganzen Tag weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wir würden dich dann entweder TW oder LM spielen lassen Könntest du auch ZDM? Ja, könnte ich auch. Habe leider im Tor und im Mittelfeld nicht so viel Erfahrung. Aber ich kanns probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, könnte ich auch. Habe leider im Tor und im Mittelfeld nicht so viel Erfahrung. Aber ich kanns probieren. Heute warst du gut bis auf Stock von EA.:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Heute warst du gut bis auf Stock von EA.:smile: Geht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Habt ihr heute ein Spiel gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Habt ihr heute ein Spiel gewonnen? Haben glaube ich mal nur ein spiel verloren und hatten ein Unentschieden glaube ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Warum? .....(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum? .....(10 Zeichen) Wie warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum? .....(10 Zeichen) Heute warst du gut bis auf Stock von EA.:smile: ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Achso , ich dachte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was ist hier los, keiner spielt mehr oder wie? Bin die woche vllt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 In letzter Zeit kann ich überhaupt nicht mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Geht hier noch was Melih? Also ich sehe keinen der hier was schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe gerade viel zu tun und wenn ich spiele , dann Assassins Creed Ich glaube wir legen eine kurze Pause an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.