Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Moin Leude ich hab ne Frage und zwar: Ich will eine Website als in pdf umwandeln und speichern damit ich sie dann drucken kann. Jetzt meine Frage: Kann ich auf der Website verlinkte Seiten mitspeichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Moin Leude ich hab ne Frage und zwar: Ich will eine Website als in pdf umwandeln und speichern damit ich sie dann drucken kann.Jetzt meine Frage: Kann ich auf der Website verlinkte Seiten mitspeichern? Inwiefern mitspeichern? Das du die verlinkten ebenseits vollständig vorliegen hast? In dem Fall: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Es gibt einen recht guten html2pdf converter in php... nun weiß ich aber leider nicht mehr wie er heist . Aber das suchst du garnicht... so etwas in der Art gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hat sich erledigt Leute trozdem Danke für eure Vorschläge Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 damit es aber andere wissen website in pdfs geht mit diesem Tool einfach im Drucker bereich auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.