maggo123 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Vorstellung die 2. Da durch den Serverwechsel mein Account gelöscht wurde, als auch meine Posts (die waren alle in den Tagen, die leider nicht wieder hergestellt werden konnten) Ich heiße Marco komme aus Frenkfurt am Main, bin verheiratet und habe 2 Söhne. Eine Tochter wird vorraussichtlich im November das Licht der Welt entdecken. Mit meinen mittlerweile 35 Jahren habe ich schon so einiges an Games mitgemacht. Angefangen mit einem Vectrex und Atari 2600, dann folgte ein C64, dieser wurde abgelöst von einem Sega Mastersystem, Sega Megadrive, N64, PS2 und nun die PS3. Meine Hobbys außer zocken: Meine Familie, elektonische Musik (hier versuche ich mich aktuell ein wenig selber zu verwirklichen indem ich ein wenig Musik selber mache am PC) und Heimkino. Wer auch aus Ffm kommt und oder freude an elektonischer Musik hat kann mich gerne mal anschreiben. Meine PSN-ID: Maggo Bin auch auf wkw der Gruppe trophies-ps3.de beigetreten. (Ich war wirklich überrascht, dass ich gut 75% der Gruppenmitglieder über 2-3 Ecken kenne). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi zum 2x Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 herzlich willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Na dann, Willkommen Marco again ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi und Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hey willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Jup, auch von mir zum zweitenmal herzlich willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 herzlich willkommen zum 2x ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 herzlich willkommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Herzlich WIllkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Viel Spass und erfolg beim trophy hunten hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Na dann 2nd Times ein Herzlich Willkommen Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzliches Willkommen und wünsche dir noch, viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen in der Trophyhölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 herzlich Willkommen freue mich das du dich hier angemeldet hast Liebe Grüße phil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.