FantasyKnight Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo Leute!hab da mal ne frage!wie bekomme ich den Goldklotz in der Bibleothex?wo ich da die gelben Bücher in den regalen tun musst!das probleme ist mir fehlt ein Buch!weisst jemand wo der letzte ist!das ist in der nähe wo der musikbox am spielen ist.Hab jetzt genau 199 und einer fehlt mir! Wie bekommt man den trophäe mit Voldermort wo man 7 verschiedene Harry's besiegen soll?bitte um Antwort!DANKE Hab B-DAY Heut:drool5: Hallo Leute!hab da mal ne frage!wie bekomme ich den Goldklotz in der Bibleothex?wo ich da die gelben Bücher in den regalen tun musst!das probleme ist mir fehlt ein Buch!weisst jemand wo der letzte ist!das ist in der nähe wo der musikbox am spielen ist.Hab jetzt genau 199 und einer fehlt mir!Wie bekommt man den trophäe mit Voldermort wo man 7 verschiedene Harry's besiegen soll?bitte um Antwort!DANKE Hab B-DAY Heut:drool5: Hat sich alles erledigt hab jetzt Platin!am mein B-DAY Harry Potter 5-7 Platin gemacht WOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab mal ne frage zu den goldenen stein auf der etage wo die ganzen schlafräüme sind steht oben wenn ich tolle fürher cheat einsetzt 7 chracktere 2 schüler in gefahr und 1 goldene stein was muss mann da machen um in zu kriegen edid hab selbst gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertsch1985 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hy Leute Das gleiche Problem hab ich auch. ich bin in den Schlafräumen von Harry und Ron. Der Ofen in der Mitte scheint mir soll ich zu ner Rakete zusammenbauen. aber mir fehlt der rechte Flügel? Oder besser gesagt weiß jemand wie ich diesen goldenen Stein bekomme? Hab schon alles im Raum zerstört klappt aber nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hy LeuteDas gleiche Problem hab ich auch. ich bin in den Schlafräumen von Harry und Ron. Der Ofen in der Mitte scheint mir soll ich zu ner Rakete zusammenbauen. aber mir fehlt der rechte Flügel? Oder besser gesagt weiß jemand wie ich diesen goldenen Stein bekomme? Hab schon alles im Raum zerstört klappt aber nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? kann sein, das der Flügel irgendwo auf dem Boden rumliegt. Hatte ich auch. Der raum ist dunkel und die Sicht auf den Boden nicht frei. Mit der Kreis taste einfachmal schauen ob da noch was leuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertsch1985 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bin jetzt wieder in dem Raum. aber leider leuchtet da nichts. Wenn es etwas gibt das man schweben lassen kann dann leuchtet das doch. Ich hoffe nur das ist nicht wieder ein Bug. Ich mein mir gefallen die Lego Games sehr. Aber sie sind doch leider ziemlich Fehlerhaft :( Yeah Leute es hat jetzt geklappt. Als ich auf den Betten rumsprang waren plötzlich die Teile da, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horkruxe Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 gibt es eine liste wo alle fundorte der goldenen steine beschrieben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Im LF ist ein Video . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.