Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brawl trophy

Locco Pascha

Recommended Posts

Die letzte trophy die mir zu Platin fehlt und die geht nicht alles gemacht zwar nicht in einem Abwasch weil ich nicht von einem Ende ins andere rennen wollte aber immer pro Abschnitt und immer mit mein caw gegen caw level 1 reversals auf 0 kommt nix was nach ich fallsch????

Haste im Korridor die Wand benutzt wo die Leiter angelehnt is?

Und auf dem Parkplatz steht n Auto quer zu den anderen, da musste einmal den vorderen Teil nehmen und anschliessend den hinteren!

Das waren die Stellen die mir gefehlt hatten!

Ich hab die Trophäe auch nicht bekommen, obwohl ich immer mit Rematch CAW vs. Husky Harris gemacht hab.

Ich denke, ich habe auch alle Möglichkeiten drin gehabt.

Kann es sein, dass man seinen Gegner mit Dreieck zum Finisherort wippen muss? Ich hab es ganz normal mit Kreis gemacht, sobald das Symbol über meinem Gegner auftauchte und dann mit X den Finisher gemacht.

Habe mich jetzt auch daran gewöhnt:biggrin5:. Ich habe jetzt beide Videos aus dem leitfaden nachgespielt aber die Trophy will auch nicht kommen.Jetzt habe ich schon 2 sachen die bei mir nicht klappen wollen.Ach junge so en einfaches Game und trotzdem solche Probleme die Platin zu bekommen.:banghead::facepalm::facepalm:

Habe mich jetzt auch daran gewöhnt:biggrin5:. Ich habe jetzt beide Videos aus dem leitfaden nachgespielt aber die Trophy will auch nicht kommen.Jetzt habe ich schon 2 sachen die bei mir nicht klappen wollen.Ach junge so en einfaches Game und trotzdem solche Probleme die Platin zu bekommen.:banghead::facepalm::facepalm:

also ich habe das 1. Video genommen und alles aufeinmal und immer auf Rückkampf gegangen und ohne Probleme kam die ( hab alle 44 hintereinander gemacht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...