Locco Pascha Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die letzte trophy die mir zu Platin fehlt und die geht nicht alles gemacht zwar nicht in einem Abwasch weil ich nicht von einem Ende ins andere rennen wollte aber immer pro Abschnitt und immer mit mein caw gegen caw level 1 reversals auf 0 kommt nix was nach ich fallsch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die letzte trophy die mir zu Platin fehlt und die geht nicht alles gemacht zwar nicht in einem Abwasch weil ich nicht von einem Ende ins andere rennen wollte aber immer pro Abschnitt und immer mit mein caw gegen caw level 1 reversals auf 0 kommt nix was nach ich fallsch???? Haste im Korridor die Wand benutzt wo die Leiter angelehnt is? Und auf dem Parkplatz steht n Auto quer zu den anderen, da musste einmal den vorderen Teil nehmen und anschliessend den hinteren! Das waren die Stellen die mir gefehlt hatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja hab ich ich mach die einfach heute Abend alle wie im Video mit Superstar vs Superstar und immer rematch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Geht auch mit caw vs Superstar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja vielleicht lag es daran das ich caw vs caw gemacht habe Denk mal nicht aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich habs gestern mit Caw vs. Caw gemacht und mit dem Video aus dem Leitfaden und hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hmm dann geh ich heute Abend nochmal alle nach dem Video nach Vllt doch was ubersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich habs mit orton vs. Santino gemacht. Wie im Video. Hab die trophy allerdings auch nicht bekommen na ja werds dann morgen wohl nochmal versuchen und zwar der reihe nach. genau wie im Video gezeigt wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Endlich ich habe sie So bekommen Ich Punk com tatzu - step by step dem Video gefolgt - remachtch (musste hält immer dich den Bereich vom Startpunkt des Videos aus) dann zum Schluss Scheibe bling brawl Bruder bling Platin So jetzt noch ein bisschen so zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Muß man alles auf einmal machen, oder zählt er es auch über Tage hinweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Letzteres geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab die Trophäe auch nicht bekommen, obwohl ich immer mit Rematch CAW vs. Husky Harris gemacht hab. Ich denke, ich habe auch alle Möglichkeiten drin gehabt. Kann es sein, dass man seinen Gegner mit Dreieck zum Finisherort wippen muss? Ich hab es ganz normal mit Kreis gemacht, sobald das Symbol über meinem Gegner auftauchte und dann mit X den Finisher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jedes mal wenn ich nach dem ersten Match auf Rückkampf gehe ist bei mir der Ton weg.? War das vielleicht bei einem von euch auch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja war bei mir auch so und in einem Videoguide für die Trophy auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja war bei mir auch so und in einem Videoguide für die Trophy auch. Ok danke für die Antwort.Dann kann ich ja in ruhe heute schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jedes mal wenn ich nach dem ersten Match auf Rückkampf gehe ist bei mir der Ton weg.? War das vielleicht bei einem von euch auch so?? Hat aber auch seine Vorteile, da einem dann nix mehr aufn Keks geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jedes mal wenn ich nach dem ersten Match auf Rückkampf gehe ist bei mir der Ton weg.? War das vielleicht bei einem von euch auch so?? Is bei mir auch so. Hab ich daran gewöhnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe mich jetzt auch daran gewöhnt:biggrin5:. Ich habe jetzt beide Videos aus dem leitfaden nachgespielt aber die Trophy will auch nicht kommen.Jetzt habe ich schon 2 sachen die bei mir nicht klappen wollen.Ach junge so en einfaches Game und trotzdem solche Probleme die Platin zu bekommen.:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe mich jetzt auch daran gewöhnt:biggrin5:. Ich habe jetzt beide Videos aus dem leitfaden nachgespielt aber die Trophy will auch nicht kommen.Jetzt habe ich schon 2 sachen die bei mir nicht klappen wollen.Ach junge so en einfaches Game und trotzdem solche Probleme die Platin zu bekommen.:facepalm: also ich habe das 1. Video genommen und alles aufeinmal und immer auf Rückkampf gegangen und ohne Probleme kam die ( hab alle 44 hintereinander gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 das konnte ich leider bei beiden videos nicht machen. Habe aber gelesen das man das nicht unbedingt muss. Werde es wohl dann noch mal so versuchen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.