SniperWOLF-G Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ach ich finde es schon gut so mit den Schwierigkeitsgraden wenn man von Anfang an auf Meister spielt isses schon knackig, zu doll darfs auch nicht sein da ich nen notorischer "ups vergessen zu speichern" Spieler bin . Ich hätte viel lieber noch paar mehr verschiedene Gegner und auch welche die selbst auf High level mit absolutem End Equip noch ne Challenge sind. Die dürfen dann natürlich nicht an jeder ecke rumhängen sondern müssen echt selten oder gar unique sein. Ansonsten sind sie ja schon, wenn man von den Bugs & Glitches die das ganze System fürn Arsch machen (sprichwort 100k Dmg Waffen)absieht, in die richtige Richtung gegangen. Ich meine in Oblivion war man mit Endequip quasi unverwundbar. Ansonsten wünsch ich mir für TES 6 das sie vielleicht auch das ein oder andere gute aus den alten Teilen wieder mit reinnehmen. Mit dem abgefuckten shortcut System von skyrim kann ich mich zb. einfach nicht anfreunden. Was mir definitiv gut gefällt an Skyrim sind die Finish Moves und allgemein das Kampfsystem mit den Perks. Da machen 2 Kämpfe echt Bock. Naja es wird noch einige Zeit vergehen bis ich auch das letzte Geheimnis gelüftet und den letzten stein umgedreht habe in Skyrim. Das lieb ich halt so an TES. Da werden noch einige hundert Stunden vor mir liegen bis mir die Laune an dem Game vergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Klar die Hauptquestreihe war jetzt nicht irrsinnig lange, aber ich fand das Ende schon klasse gemacht und auch dem Spiel würdig. Vielleicht liegt es daran das diejenigen einfach die Hauptquest durchrushen und alles andere erstmal links liegen lassen. Da kann schonmal der Gedanke aufkommen "oh das wars schon?" Wo sind denn die angekündigten 150 Std. + Playtime ^^ Mal abgesehen von den kleinen bugs, freezes usw. fand ich das Spiel wirklich sein Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also im nächsten Teil würde ich mir mehr Qualität und weniger Quantität wünschen. Lieber geht das Hauptquest alleine schon um die 30-40 Stunden und habe dafür um die Hälfte der Nebenquests von Skyrim. Auch hätte ich lieber eine kleinere Map aber dafür mit viel mehr details, großen Bossfights a la God of war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja hauptquest war kurz, aber man hat ja noch viel anderes, ich konnte alduin auch nich looten, der is einfach verpufft mit allem drum und dran. Ich finde das nächste spiel könnte ein coop modus gut vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Hauptquests haben bei mir sowieso nur nebenwert, genau wie bei Oblivion. Alles andere macht viel mehr spaß, erkunden, Gilden usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Hauptquests haben bei mir sowieso nur nebenwert, genau wie bei Oblivion. Alles andere macht viel mehr spaß, erkunden, Gilden usw. ^^ WORd !!! Die Welt erkunden und alles erforschen das ist doch das schönste an dem Game.. die Story war schon in Oblivion nicht so der Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die Story war echt geil, aber viel zu kurz:frown: Die hätte man noch viel besser strecken können. Alduin sieht so geil aus:eek6: Noch geiler als "Bahamut" und das heisst schon was;) Ach und wenn man overpowered ist, macht das keinen Spaß mehr:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wirklich toll ist das ja nicht, was der dropt. Ich habe inzwischen über 50 Knochen und Schuppen gesammelt. Gold brauche ich auch nicht.... dito, unwichtig das looten in höheren Levels ich nehme auch nix mehr mit, kann ich eh alles selber machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich fand das Ende ja schon recht geil.Vor allem war für mich Sovengarde und die anschließende Sequenz mit Parthurnax und den Drachen ein einziger Magic Moment ;D Dann so voller stolz zu den Graubärten runtergehen und sich von Argneir gratulieren lassen und so... ich fands nice. das habe ich auch so empfunden, gut und genial. HQ haette etwas laenger sein koennen ja, mehr Einlagen alla Thalmor; das z.B. hatte mir sehr gut gefallen mit dem Fest u.s.w. mal eine Abwechselung zu dem ganzen killen, zumindest der Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man kann Alduin NICHT looten (wenn dann wars ein Bug), weil man ihn ja schliesslich auch nicht tötet... häh ich war gerade live bei seinem Tod dabei, habe ich was verpasst als der auseinander geflogen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ehhm wollt nur ma so nebenbei sagen dass es noch eine hauptquest gibt da soll man mit den klingen sprechen also mit delphine und dem typen da dann gehts noch 1 SEHR kurze quest lang weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich bin total vom Ende enttäuscht . Ich mach jetzt noch die restlichen Nebenquests und tausche das Spiel gegen Rayman und verpasst damit warscheinlich die guten dlc's. zugegeben war ja schon länger bekannt das die hauptquest ziemlich schnell von dannen geht. Mag ja sein das es in den vorgängern nicht so war. Dennoch hat man in dem spiel neben diesem Hauptpfad genug zu tun. Natürlich kann man auch auf Easy das Spiel durchrushen und zum nächsten Spiel hoppsen. Manchmal wünsch ich mir einfach man schmeißt diesen virtuellen Trophy mist wieder aus den Systemen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 und verpasst damit warscheinlich die guten dlc's. zugegeben war ja schon länger bekannt das die hauptquest ziemlich schnell von dannen geht. Mag ja sein das es in den vorgängern nicht so war. Dennoch hat man in dem spiel neben diesem Hauptpfad genug zu tun. Natürlich kann man auch auf Easy das Spiel durchrushen und zum nächsten Spiel hoppsen. Manchmal wünsch ich mir einfach man schmeißt diesen virtuellen Trophy mist wieder aus den Systemen raus. Ich würde das sofort unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ehhm wollt nur ma so nebenbei sagen dass es noch eine hauptquest gibt da soll man mit den klingen sprechen also mit delphine und dem typen da dann gehts noch 1 SEHR kurze quest lang weiter kurze Frage dazu: Aeh wann/wo geht die den los ? Musste ich da Parthunax killen ? Das habe ich nicht gemacht, ich bin ja keine Marionette der Klingen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 und verpasst damit warscheinlich die guten dlc's. zugegeben war ja schon länger bekannt das die hauptquest ziemlich schnell von dannen geht. Mag ja sein das es in den vorgängern nicht so war. Dennoch hat man in dem spiel neben diesem Hauptpfad genug zu tun. Natürlich kann man auch auf Easy das Spiel durchrushen und zum nächsten Spiel hoppsen. Manchmal wünsch ich mir einfach man schmeißt diesen virtuellen Trophy mist wieder aus den Systemen raus. Ich kann da GottseiDAnk noch die Grenze ziehen,bei RPG´s sind mir Trophies völlig egal,zocke gerade DCU Online,Trophies ?? -Völlig Egal Und ja,SKRIM´s Hauptstory ist wirklich "fast" nebensächlich,also eine "Nebenquest" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ....Natürlich kann man auch auf Easy das Spiel durchrushen und zum nächsten Spiel hoppsen. Manchmal wünsch ich mir einfach man schmeißt diesen virtuellen Trophy mist wieder aus den Systemen raus. Naja, dafür dass das jemand schreibt, der seine Trophäen auch vorzeigt, schon seltsam Und mal ehrlich, die Trophäen bei Skyrim sogen doch eher dafür, dass man mehr und systematsicher im Game spielt. Immerhin werden sehr viele Nebenquestreihen im Zuge der Trophäenliste abgearbeitet. Leider ist es aber dann so, dass man anschliessend im Game nichts Neues mehr finden kann, da fast alles was man machen kann, schon unzählige Male gemacht wurde. Und ganz ehrlich, wenn man zB die kleinen Aufträge der Diebensgilde für die letzte Trophäe dort abgeleistet hat, was soll man die weiter betreiben? Wieder einen Einbruch, möglicherweise wieder in ein Haus, in dem man zuvor schon 5mal eingebrochen war? Durch das Sammeln aller Trophäen hat man einfach alles schon im Übermass gemacht, das wars dann auch schon fast. Habe jetzt auch nur noch die Sache mit den Masken der Drachenpriester erledigt und wenn ich irgendwann Lust dazu habe, sammel ich die letzten paar der seltsamen Steine für Vex, aber das Game bietet einfach nichts mehr, was sich lohnt zu entdecken, es ist inzwischen, als würde man ein Wörterbuch lesen und keinen Roman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nur weil ich die Platin oder 100% sachen vorzeige heißt das nicht das ich so abgeh wie viele hier. Im grunde sind sie mir latte egal bei welchem spiel , wenn ich sie bekommen bekomm ich se halt wenn nicht dann nicht. Ich würd mir jedenfalls nicht groß ein bein dafür ausreißen oder mich Boost Gruppen in Shootern anschließen um Trophy XY die irgentwann sowieso kommt heute noch zu erspielen damit ich am besten das Game eine woche nach Release schon auf Platin habe. Schon garnicht bei einem RPG . Dort spiel ich wie ich es will, nicht wie es mir die Trophys evt vorsagen oder die reihenfolge angeben. Ich fange dafür auch gerne mal mehrere chars an und wenn dabei bei nem RPG ne Platin irgentwann bei rumm kommt ist das schön , wenn nicht auch egal. Nur wurde ja schon vor release von vielen Huntern auschließlich auf die Archievments bzw Trophys geachtet und sry wenn wer meint diesem virtuellen driss nachzuhetzen ist das seine sache aber ich bewerte doch kein spiel danach. Klar ist die Hauptquest nicht so groß wie man sie wohl oder viele erhofft haben. Dennoch bietet Skyrim weit aus mehr als so manches Game des letzten halben Jahres. Manche sind aber halt einfach der meinung durch sowas durchzurushen und strickt nach Trophy Liste zu spielen. In meinen augen brauchen se sich dann auch net wundern wenn ihnen alles zu kurz vorkommt und wenn se dann bei so nem gutem spiel dies diregt wieder abgeben nur um beim nächsten spiel wieder durchzurushen haben se meiner meinung nach mal nen dringenden Arzt besuch vor sich weil normal find ich das schon nicht mehr. Mal davon abgesehn das er damit auch die vermeidlich guten DLC's verpassen würde. Wie gesagt wenn einer diesem Virtuellen ......vergleich so sehr nachgeht als Hobby kein Problem. Aber wenn man allein sieht wieviel aufgrund von Boosten dabei beschissen wird (und damit mein ich nicht verabreden zu Trophys wegen unmöglichen Online Trophäen beispielsweise bei Homefront "Volles Boot" das tu ich auch) ist dieses Trophäen System doch eh schon längst für die Katz da man nicht mehr weiß wer seine dinger erlich alleine oder in fairer zusammenarbeit erarbeitet hat ohne dabei zu bescheißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also ich muss gestehen das ich die story echt cool fand ich habe allerdings keinen vorgänger gespielt mit dem ich es vergleichen könnte und die trophygeschichte bei skyrim finde ich eigentlich extrem gut weil das sammeln der trophys in dem spiel einem soweit bringt das man sagen das man es voll ausgereitzt hat weil man durch die trophys eigwntlich alles mitnimmt was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nach der hauptquestreihe, gibt es noch Drachen zu töten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nach der hauptquestreihe, gibt es noch Drachen zu töten oder ? Ja............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.