Skarn483 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hy. Habe eben Alduin in Sovengarde besiegt. Danach bekam ich die Trophäe Drachentöter. War das der Schluss???? Hab ich etwas verpasst? Wenn ja, dann ist die Hauptstory ja etwas sehr sehr sehr sehr armselig ausgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja ich meine schon dass die quest drachentöter die letzte hauptquest war, fand sie auch sehr kurz , aber es warten ja noch unzählige weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Yep, das wars dann! Vorallem, man hat die Welt gerettet und keine Sau interessiert sich dafür. Echt ein fader Schluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Man kann Alduin nicht mal looten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadtruinen Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Und wie man Alduin looten kann hatte 12 Knochen 9 Schuppen und 7644 Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Und wie man Alduin looten kann hatte 12 Knochen 9 Schuppen und 7644 Gold Ach du Scheiße, ich dreh durch... Ich hab total verpeilt Alduin zu filzen! Gibt es denn eine möglichkeit nochmal an diesen Ort zu gelangen und das nachzuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wie konntest du den ausnehmen? Bei mir verschwand der einfach auf nimmerwiedersehen und die Knochen hat er auch mitgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wirklich toll ist das ja nicht, was der dropt. Ich habe inzwischen über 50 Knochen und Schuppen gesammelt. Gold brauche ich auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei mir war er auch schneller weg, als ich reagieren konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Man kann Alduin NICHT looten (wenn dann wars ein Bug), weil man ihn ja schliesslich auch nicht tötet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja also bei mir gabs nachdem er starb nen ganz kurzen Moment wo stand "durchsuchen" allerdigns war ich nciht fix genug X zu drücken. Es kann sein das vielleicht ein Glitch geht der bei Oblivion ging... dazu musste man in dem moment wo der Gegner stirbt das Spiel speichern und dann neu laden und dann nachm laden ganz fix X drücken (auf diese weise konnte man in Oblivion unter anderem seltene Items oder Quest Items dupen) . Kann sein das das bei Alduin auch funzt müsste man mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Durchsuchen stand zwar dran aber reagierte nicht aufs klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Fand das Ende auch sehr fad.Bei mir konnte ich Alduin auch kurz X drücken.Aber habs noch nicht gemacht,den ich dachte,das er nach seiner Todeszuckungen auf dem Boden bleibt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihazacheezburgr Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich fand das Ende ja schon recht geil. Vor allem war für mich Sovengarde und die anschließende Sequenz mit Parthurnax und den Drachen ein einziger Magic Moment ;D Dann so voller stolz zu den Graubärten runtergehen und sich von Argneir gratulieren lassen und so... ich fands nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das Ende haben sie schon versucht episch aufzubauen.. teilweise fand ich es persönlich es recht übertrieben... und der Endkampf war viel zu einfach.. Von der Geschichte her kommt Skyrim um längen nicht an Morrowind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Der Mainquest war sehr sehr schwach. Ohne das ganze drum herum wäre Skyrim sehr langweilig gewesen. Meiner Meinung nach haben die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft mit Abstand die beste Questreihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das wars ?!?!?!? O jeeeee Ich hab mich noch nicht mal für eine Seite entschieden,hoffe das wenigstens das noch geht,find das jetzt sehr schwach,eigentlich sollte das Spiel ja jetzt den 2.Handlungsstrang bekommen,nämlich der Bürgerkrieg in Himmelsrand.. O mann,da war ja Oblivion von der Story sogar besser und das will was heißen..... Am besten hat auch mir die Unterhaltung mit Pharatnuxx gefallen,nach dem Tod von Alduin haben alle anderen Drachen getrauert,dann der Dialog mit ihm,war echt gelungen... Aber das alles bekommt jetzt einen faden Beigeschmack wenn ich drann denke,das es das war,...... Und es war vieeeeeel zu easy alles !! Auch das läßt vieles an der Atmosphäre verloren gehn,der Weg zu Alduin,die vielen Hohen Draughfürsten,alles viel zu einfach....Sehr Schade ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hätte gerne ne Statue wie in Oblivion gehabt Ich vermisse sowieso viele sachen aus Oblivion Naja aber ich glaub jedenfalls nicht das die drachen getrauert haben da will doch sicher jeder einzelne von denen der Boss sein das kam ja oft genug durch in der Story.... "Die Dov sind geschaffen um zu herrschen :biggrin5:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hätte gerne ne Statue wie in Oblivion gehabt Ich vermisse sowieso viele sachen aus Oblivion Naja aber ich glaub jedenfalls nicht das die drachen getrauert haben da will doch sicher jeder einzelne von denen der Boss sein das kam ja oft genug durch in der Story.... "Die Dov sind geschaffen um zu herrschen :biggrin5:" hihi,hast natürlich Recht,genau,die Dovs herrschen ^^,....... Naja,ich bin sicher ne halbe Stunde da oben gestanden,die Drachen gingen voll ab,waren viele,trotzdem war ne gewisse "Trauer" dabei,Alduin war der erste,alle anderen wurden sozusagen nach ihm geschaffen,.....ui,...da hätte Bethesda mehr draus machen können.. Auch in Soventgarde,der Wächter will mich nicht vorbeilassen,will ne Prüfung,er ist einen guten Meter größer als ich,zack,er kassiert einen Hit und das wars,okay,du hast die "Prüfung" bestanden ^^ Naja,ich komm trotzdem nicht weg von dem Spiel,nur eins nervt mich doch immer wieder,....wenn schon 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade,dann BITTE den höchsten auch so einstellen,das er kaum zu schaffen ist,mich nervt sowas bei jedem anderen Spiel auch,ist der totale Atmosphäre-Killer,..... Was man wohl in The Elder Scrolls VI neu machen könnte ?? Ich fänds cool,wenn man wie in Dragon Age auch den Begleiter spielen kann/könnte... Der MP-Modus aus TwoWorlds 2 hat auch Spaß gemacht....naja,sind noch paar Jahre hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ich bin total vom Ende enttäuscht . Ich mach jetzt noch die restlichen Nebenquests und tausche das Spiel gegen Rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.