Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende vom Spiel? SPOILER!

Skarn483

Recommended Posts

Naja also bei mir gabs nachdem er starb nen ganz kurzen Moment wo stand "durchsuchen" allerdigns war ich nciht fix genug X zu drücken.

Es kann sein das vielleicht ein Glitch geht der bei Oblivion ging... dazu musste man in dem moment wo der Gegner stirbt das Spiel speichern und dann neu laden und dann nachm laden ganz fix X drücken (auf diese weise konnte man in Oblivion unter anderem seltene Items oder Quest Items dupen) . Kann sein das das bei Alduin auch funzt müsste man mal testen

Das wars ?!?!?!? O jeeeee -_-

Ich hab mich noch nicht mal für eine Seite entschieden,hoffe das wenigstens das noch geht,find das jetzt sehr schwach,eigentlich sollte das Spiel ja jetzt den 2.Handlungsstrang bekommen,nämlich der Bürgerkrieg in Himmelsrand..

O mann,da war ja Oblivion von der Story sogar besser und das will was heißen.....

Am besten hat auch mir die Unterhaltung mit Pharatnuxx gefallen,nach dem Tod von Alduin haben alle anderen Drachen getrauert,dann der Dialog mit ihm,war echt gelungen...

Aber das alles bekommt jetzt einen faden Beigeschmack wenn ich drann denke,das es das war,......

Und es war vieeeeeel zu easy alles !! Auch das läßt vieles an der Atmosphäre verloren gehn,der Weg zu Alduin,die vielen Hohen Draughfürsten,alles viel zu einfach....Sehr Schade !

Ich hätte gerne ne Statue wie in Oblivion gehabt :biggrin5:

Ich vermisse sowieso viele sachen aus Oblivion :frown:

Naja aber ich glaub jedenfalls nicht das die drachen getrauert haben da will doch sicher jeder einzelne von denen der Boss sein das kam ja oft genug durch in der Story....

"Die Dov sind geschaffen um zu herrschen :biggrin5:"

Ich hätte gerne ne Statue wie in Oblivion gehabt :biggrin5:

Ich vermisse sowieso viele sachen aus Oblivion :frown:

Naja aber ich glaub jedenfalls nicht das die drachen getrauert haben da will doch sicher jeder einzelne von denen der Boss sein das kam ja oft genug durch in der Story....

"Die Dov sind geschaffen um zu herrschen :biggrin5:"

hihi,hast natürlich Recht,genau,die Dovs herrschen ^^,.......

Naja,ich bin sicher ne halbe Stunde da oben gestanden,die Drachen gingen voll ab,waren viele,trotzdem war ne gewisse "Trauer" dabei,Alduin war der erste,alle anderen wurden sozusagen nach ihm geschaffen,.....ui,...da hätte Bethesda mehr draus machen können..

Auch in Soventgarde,der Wächter will mich nicht vorbeilassen,will ne Prüfung,er ist einen guten Meter größer als ich,zack,er kassiert einen Hit und das wars,okay,du hast die "Prüfung" bestanden ^^

Naja,ich komm trotzdem nicht weg von dem Spiel,nur eins nervt mich doch immer wieder,....wenn schon 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade,dann BITTE den höchsten auch so einstellen,das er kaum zu schaffen ist,mich nervt sowas bei jedem anderen Spiel auch,ist der totale Atmosphäre-Killer,.....

Was man wohl in The Elder Scrolls VI neu machen könnte ?? Ich fänds cool,wenn man wie in Dragon Age auch den Begleiter spielen kann/könnte...

Der MP-Modus aus TwoWorlds 2 hat auch Spaß gemacht....naja,sind noch paar Jahre hin xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...