patrick37 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ab welcher Fahrstufe 1-15? sind die Autos der Stufe 1 freigeschaltet? Oder wie geht es sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 du musst den laden dafür freischalten.. er befindet sich auf der map gesehen auf der linken oberen stadt in der mitte.. oder du spielst die story weiter,dann kommt es automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ist der Storyfortschritt oder das Fahrlevel von belangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hast du eine Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 also.. du bekommst (glaube ich) vorm letzten oder vorletzten rennen nen lvl1-wagen geschenkt.. ich meine,du musst einfach nur den letzten bezirk freischalten...der befindet sich auf der karte oben links... und da ist ca. in der mitte der shop. kann leider jetzt kein foto mehr machen... ich stell dir morgen aber eins rein wo du siehst wo der laden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke. Also heisst das, dass der Fahrlevel nicht direkt die freigeschalteten Autos bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich kann es dir nicht zu 100% sagen,aber ich meine,dass es vom storyfortschritt abhängt. mal abgesehen davon,die story(-missionen) ist doch ziemlich einfach...spiel einfach weiter,und du bekommst nen lvl 1 wagen geschenkt hoffe konnte dir helfen EDIT: hier noch das Bild siehe den shop ganz links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 finde das stufe 1 autogeschäft nicht. es ist doch da oben Links in dieser Stadt mit dem Football felt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.