DasKleineSchaf Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallöchen ihr Lieben Zocker ich heiße Natascha bin 25 Jahre jung und komme aus Düsseldorf, ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte und neben meiner Konsole beschäftige ich mich noch sehr gerne mit meinen 5 Wellensittichen. Allerdings muss ich gestehen, das ich nur im besitz einer Xbox 360 bin, ihr habt aber immer sooooo tolle Leitfäden hier und darum habe ich mich jetzt mal hier angemeldet und stelle mich nun auch mal vor. Ich hoffe ich werde hier trotzdem freundlich aufgenommen, auch wenn ich nur mit dem feindlichen Gerät zocke Lieber Gruß Natascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Natascha, ich persönlich hab kein Problem damit, dass du nur eine Xbox hast, dass nur muss ich allerdings unterstreichen ;-) Die Leitfäden hier im Forum sind wirklich sooooo toll, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Du wirst bestimmt freundlich aufgenommen, es gibt hier sehr viel nette Menschen im Forum. Dann sag ich mal herzlich willkommen hier und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ein herzliches Willkommen hier im forum Was zockst du denn so wenn man fragen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasKleineSchaf Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Am liebsten Zocke ich Rollenspiele, Kinderspiele und "Partyspiele". Ist glaube ich so Typisch Mädchen momentan bin ich bei Sims 3 einfach tierisch zugange, wobei das spiel leider sehr verbugt ist und mich sehr oft in den Wahnsinn treibt Lieber Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ist doch gut wenn die "Konkurrenz" bei uns ist. XBOX 0 : PS3 1 Ne, Spaß beiseite: Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hertzlich wilkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Natascha,ich persönlich hab kein Problem damit, dass du nur eine Xbox hast, dass nur muss ich allerdings unterstreichen ;-) Die Leitfäden hier im Forum sind wirklich sooooo toll, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Du wirst bestimmt freundlich aufgenommen, es gibt hier sehr viel nette Menschen im Forum. Dann sag ich mal herzlich willkommen hier und viel Spaß! Wir und nett das glaubst du doch selbst nicht. Willkommen bei uns und Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Am liebsten Zocke ich Rollenspiele, Kinderspiele und "Partyspiele". Ist glaube ich so Typisch Mädchen momentan bin ich bei Sims 3 einfach tierisch zugange, wobei das spiel leider sehr verbugt ist und mich sehr oft in den Wahnsinn treibt Lieber Gruß Oh ja, das Problem mit Sims 3 kenn ich... oder besser gesagt 'ne Freundin kennt das Problem ^^ ... wundere mich immer wieder dass sie das Game noch nicht über alle Berge geworfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasKleineSchaf Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oh ja, das Problem mit Sims 3 kenn ich... oder besser gesagt 'ne Freundin kennt das Problem ^^... wundere mich immer wieder dass sie das Game noch nicht über alle Berge geworfen hat Ich bin kurz davor, sowas verbugtes... neee unmöglich, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Willkommen im Forum ich muss sagen das ich auch ne Xbox hab allerdings nur für die Titel wofür es HIER keine Leitfäden gibt (Grid, AC1, Halo usw.) und Online werd ich mit dir auch nicht spielen können da ich kein Gold habe. Aber ich muss auch eingestehen die Leitfaden hier sind echt die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Dich hier als x-boxler vorzustellen...du hast ja wohl nen Vogel...also besser gesagt gleich 5 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Herzlich willkommen auch von mir, Nachbarin^^ Welche Konsole ist doch eigentlich egal, hauptsache PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Am liebsten Zocke ich Rollenspiele, Kinderspiele und "Partyspiele". Ist glaube ich so Typisch Mädchen Die Mädels hier spielen fast nur Ballerspiele, also ist das überhaupt nicht typisch Herzlich Willkommen. Sehe das auch so das deine Anmeldung hier, ja nur für die PS3 sprechen kann edit: jedenfalls sehe ich das bei den Damen hier am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja bin auch nebenbei mit sims dran muss jetzt wieder von vorne anfangen weil ich drei nicht bekommen habe heulll steh bei 95% echt blöd die sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 :eek6::eek6::eek6: Ein Schaf? Na da sag ich doch auch "Herzlich Willkommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sims? Das ist eher untypisch für Mädels, zumindest in diesem Forum Ich bin da eher für eine Runde Tekken oder Resident Evil! Wie dem auch sei, herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Egal ob Weiss oder Schwarz, Blond oder Braun Xbox oder PS3 wir sind doch alle Gamer Herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist doch gut wenn die "Konkurrenz" bei uns ist.XBOX 1 : PS3 1 Ne, Spaß beiseite: Willkommen Willkommen Habe auch eine Xbox, aber ohne eine Gold Mitgliedschaft Die Leitfäden sind klasse, da haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo natascha, hab auch ne box aber die ist nur zu deko . zocke nur ps3 da es 100000mal geiler ist . aber trotzdem herzlich willkommen bei den kranksten trophyhuntern der welt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.