DasKleineSchaf Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallöchen ihr Lieben Zocker ich heiße Natascha bin 25 Jahre jung und komme aus Düsseldorf, ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte und neben meiner Konsole beschäftige ich mich noch sehr gerne mit meinen 5 Wellensittichen. Allerdings muss ich gestehen, das ich nur im besitz einer Xbox 360 bin, ihr habt aber immer sooooo tolle Leitfäden hier und darum habe ich mich jetzt mal hier angemeldet und stelle mich nun auch mal vor. Ich hoffe ich werde hier trotzdem freundlich aufgenommen, auch wenn ich nur mit dem feindlichen Gerät zocke Lieber Gruß Natascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Natascha, ich persönlich hab kein Problem damit, dass du nur eine Xbox hast, dass nur muss ich allerdings unterstreichen ;-) Die Leitfäden hier im Forum sind wirklich sooooo toll, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Du wirst bestimmt freundlich aufgenommen, es gibt hier sehr viel nette Menschen im Forum. Dann sag ich mal herzlich willkommen hier und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ein herzliches Willkommen hier im forum Was zockst du denn so wenn man fragen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasKleineSchaf Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Am liebsten Zocke ich Rollenspiele, Kinderspiele und "Partyspiele". Ist glaube ich so Typisch Mädchen momentan bin ich bei Sims 3 einfach tierisch zugange, wobei das spiel leider sehr verbugt ist und mich sehr oft in den Wahnsinn treibt Lieber Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...