Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L Tasten Reparatur am Controller

flotschi18_1

Recommended Posts

Hä wie meinst du das, du hast also keine Federn drin und die L-Tasten funktionieren trotzdem?

Das wäre aber äußerst Merkwürdig, denn dann frage ich mich auch warum man die überhaupt braucht:skep:

Auf der einen Seite habe ich keine drin. Auf der anderen ist die noch da, weil die da nicht stört. Aber wie gesagt, die Tasten funktionieren auch ohne Feder.

Dann glaub ich nicht dass wir von den gleichen Federn reden. Meine ist rausgesprungen gewesen oder besser gesagt gebrochen. Die Feder störte innen auch nicht, die L Taste war dann ziemlich schlaff und ging alleine nicht mehr in die Ausgangstellung.

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, wenn diese Feder nicht eingebaut ist hängt die L-Tase doch schlaff herum bzw. die Taste hat keinen "Widerstand".

Hmm ich hab Heute auch mein Controller auseinander gebaut und anscheinend Falsch wieder zusammen gebaut die Rechte seite mit der R2 Taste die lässt sich total komisch drücken.. und ka was ich da machen muss damit das wieder richtig ist hab das ding komplett auseinander genommen und irgendwie wieder Falsch zusammengebastelt an der R2 seite.das Gumi steht etwas drüber normalerweise ist da ja Eng dran. dahinter diese Stück wo die Kontakte sind. ich mein es Funktioniert aber ich Möchte gerne das es wieder wie vorher ist.

Vllt tipps wie man das wieder Richtig zusammen setzt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...