Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kaputt? PS3 austuaschen mit Festplatte?


Gismo2204

Recommended Posts

Hi,

meine PS3 ist glaube ich voll im Arsch. Immer wenn ich sie anmache, kommt dieses Menü nicht mehr und ich sehe nur dieses komische Hintergrund-Glitzerzeug. Immer wenn ich versuche die PS3 auszuschalten, indem ich den typischen Ausschalter drücke, kommt ein mehrfaches Piepen. Es hilft nichts anderes, als den Stromstecker mit Wut rauszuziehen.

Kennt jmd. das Problem? Wenn die PS3 nun im Arsch ist, dann kommt meine nächste Frage:

Kann ich meine PS3 gegen eine andere austauschen und die Festplatte mit all den Spielständen, etc. mit in die Neue packen, wenn ja:

Gibt es irgend ein Dienst, der das macht, also die Alte mit der neuen austauschen und die Festplatte außerdem wechseln?

Hoffe auf sehr schnnelle und hilfreiche Antwort

mfg Gismo2204 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html

Zu deiner Frage mit der Festplatte, wenn du die in eine neue PS3 einbaust wird die formatiert und alle Daten sind weg.

Ich habe grade versucht die PS3 anzuschalten, aber ich bekomme jetzt noch nicht mal Bild -.- d.h. wohl sie ist im Arsch >:(

Zeit für Frage.2 denke ich :(

Ps: Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, die Daten zu sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die austauschen lässt sag in dem laden einfach die sollen dir deine alte Festplatte in die Neue einbauen

Aber wie sollen die in dem Geschäft ein Backup machen wenn sie nicht mal ins Datensicherungsprogramm kommen?

Und die kopiergeschützten Savegames sind dann übrigens auch weg dazu müsste man einen Datentransfer auf die Neue Konsole machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt so ist, dass meine Daten auch noch weg sind, dann bin ich garnicht erst bereit eine neue PS3 zukaufen > : O Dann kann ich mich komplett von diesem Gebiet verabschieden, dass aus meiner Sicht natürlich sehr traurig wär :( , ich muss soviel an Spielständen aufholen,...unmöglich! Vorallem keine Lust nochmal den ganzen Müll zu machen -.- Keine PS3 = Für mich kein Trophies.PS3.org mehr :(:cryin::36::bigcry::emot-smith:

Ich habe sowohl auf dieser Internetseite, beim Zocken und in Playstation Home soviele nette Leute kennengelernt,...das möchte ich jetzt nicht einfach so hinschmeißen, deshalb...

Bitte helft mir Leute!:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn noch Garantie, wenn dann würde ich die einschicken.

Ansonsten geh mal in ein Reparatur Geschäft und frag was es sein könnte.

Oder Frag mal in diesem Thread nach:

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/28753-ps3-modding-and-reparatur-service.html

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die schon 3 Jahre, Garantie ist aufjedenfall abgelaufen.

Kann man auch zu sowas wie Media Markt gehen, kann man sie sich da reparieren lassen oder einfach weiterhelfen?

Nein das geht definitiv nicht MM repariert ja nicht selber die schicken die Konsole ein.

Aber wenn die Garantie weg ist kannst du das vergessen........leider:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK es gibt hier aber noch etliche andere die Ahnung davon haben, ich möchte allerdings keine Schleichwerbung machen:biggrin5:

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/33901-ylod-reparatur-im-saarland.html

Da steht nur das er die FAT-Modelle repariert, leider nicht die Slim, trotzdem danke für das Angebot und die Geduld mir zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht nur das er die FAT-Modelle repariert, leider nicht die Slim, trotzdem danke für das Angebot und die Geduld mir zu helfen :)

Naja ich helfe gerne oder versuche es zumindest kenne das Problem wenn die heisgliebte PS3 den Geist auf gibt, ich habe auch schon die 2. Konsole leider:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...