Stadtruinen Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hallo Ich bin bei dieser quest wo ich als ziele Verschiedene Sorten an Blut finden soll, unter anderem Falmerblut,Dunkelelfenblut,Waldelfenblut,Orkblut und Hochelfenblut aber genau das finde ich net ich finde keine Hochelfen weiß jemand wo man Hochelfen findet
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Die meisten Thalmor sind zb. Hochelfen in der Nähe von Einsamkeit dürften genug rumrennen
Stadtruinen Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Kann ich auch in die Thamorische Botschaft oder sind da keine mehr??
Nexxo Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 doch da sind noch welche mindestens in den offenen schlaf gemächern sind noch 2. mfg Nexxo
Gangzstarr Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich bin auch bei der mission bzw soll auch das blut der verschiedenen rassen holen.am besten wäre es wenn jemand mal der dies schon gemacht hat mal postet wo man die verschiedenen rassen in welcher region antrifft . wäre echt nett. thx:)
Stadtruinen Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 alle bis auf hochelfen habe ich bei einer mission der gefährten bekommen glaube is die nachdem man zum werwolf wurde
Gangzstarr Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 alle bis auf hochelfen habe ich bei einer mission der gefährten bekommen glaube is die nachdem man zum werwolf wurde die habe ich leider schon gemacht also is für mich alle in einer mission zu holen die chance vorbei
TheR777R Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ist bei mir so gut wie von selbst gekommen,einfach paar Höhlen,Dungeon checken,meistens sind die von verschiedenen Rassen belagert......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.