brazzo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hilft mir bitte ich sterbe bald hier -.- meine ps3 hängt sich immer auf wen ich mich online anmelde bei jeden spiel und offline kann cih zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 liegt vllt an deiner internetleitung, zu diesem thema gibt es aber schon einige threads hier im forum, benutz einfach mal die suchfunktion und du wirst sicherlich fündig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hilft mir bitte ich sterbe bald hier -.- meine ps3 hängt sich immer auf wen ich mich online anmelde bei jeden spiel und offline kann cih zocken und du kannst das psn normal nutzen wenn du gerde kein spiel zockst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazzo Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 und du kannst das psn normal nutzen wenn du gerde kein spiel zockst ?? ja also wen cih mich im menü anlmelde und dann spiel strate hängt sich die ps3 auf oder wen ich mich anmelde und z.b fotos angiucke bleibt sie auch hänngen immer wen ich mich anmelde bleibt sei danach hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich weiß jetzt nicht so ganz aber probier mal in BF3 rein dort auf Multiplayer drücken und von dort aus im PSN anmelden vielleicht funkt es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Erklär mir doch bitte erstmal warum du jetzt einen zweiten Thread mit dem Thema aufmachst? Reicht dir der eine nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hilft mir bitte ich sterbe bald hier -.- meine ps3 hängt sich immer auf wen ich mich online anmelde bei jeden spiel und offline kann cih zocken Zwei Threads zu einem Thema nennt man Spam. Bitte im alten Thread weitermachen --> http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/82940-ps3-stuerzt-immer-ab.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.