Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klingen anschliessen- Ja oder nein?

Apokalypt

Klingen anschliessen?  

13 Stimmen

1. 1. Klingen anschliessen?

• Ja
      3
    • Nein
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte wissen ob ihr euch den Klingen abgeschlossen habt oder nicht (die, welche die Hauptquest gemacht haben, werden wissen worum es geht...will hier nicht gross spoilern.)

Kann mich nämlich noch nicht entscheiden ob ich soll oder nicht..

Edit: Geht um Paarthurnax

Geschrieben

Geht es um Paarthurnax, und die Klingen, dann lies den Spoiler unten. Wenn Du Paarthurnax nicht kennst, dann NICHT LESEN

Also seit dem Mordauftrag an Paarthurnax hätte ich ein schlechtes Gewissen ihnen zu helfen. Paarthurnax hats nicht verdient.

Geschrieben

Paarthurnax gibt bessere "Buffs" als der Typ von den Klingen wie ich finde. Außerdem wollen die Klingen bloß meine Begleiter haben :biggrin5:.

Also ich hab mich für den Drachen entschieden immerhin war er mein Mentor Drache hin oder her. Das können die Klingen nicht von sich behaupten. Außerdem brauch ich keine Konkurrenzorganisation die mir die Drachen wegtötet oder meint mich beschützen zu müssen :biggrin5:

Geschrieben

Ich habs getahen da der alte Drache mir eh auf den Sack und sowieso bin ich eh ein Schurkischer Dukelelf von dem her ^^

Achja und sowieso der Schüler besiegt imemr irgendwan des Meister ;)

Geschrieben

Paarthurnax ist ein sehr netter Drache ;) Soweit war ich gar nicht bei den Klingen um ihn zu töten.. aber gut das ich mich gleich für den Drachen entschieden habe ;)

Geschrieben

Ja echt Schade,ist einer der "fettesten" Momente im ganzen Spiel,ich wollte gerade zu Kämpfen beginnen da oben,dachte "Er" ist ein normaler Drache,plötzlich fängt er mit epischer Stimme mit mir zu reden an,....H A M M E R !!!

Hab diese Unterhaltung dermassen genossen,kann ich keinem sagen,geil xD

Geschrieben

Ich finde aber auch

Odahviing sehr knuffig. Der hat so ne piepsige Stimme... mein persönlicher drachen Sklave :biggrin5:. Find die Szene in der drachenfeste so geil. Wenn man ihn nicht gleich befreit und ihn noch zappeln lässt kommt noch der Hofmagier vom Jarl vorbei und macht an ihm paar "Experimente". Das war echt die lustigste Stelle im ganzen Spiel :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...