Necati95 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da du bis jetzt der erste bist der sich zur Teamstruktur äußert, lege ich jetzt erstmal fest das ausgelost wird. Und auch das du teilnimmst. Da wir ja nun so mehr oder weniger vier Teams voll haben, könnte man natürlich auch ein TDM veranstalten. Oder man macht einfach zwei Squadrushs und wechselt dann die Teams durch. Somit könnte man dann am Ende auch ne kleine Rangliste erstellen. piel: Squadrush Modus: Normal Termin: Wochenende Team A: 1. McJoker1991 2. Franzman3000 3. duc-748S 4. stadt-kind Team B: 1. djelectronicbeat 2. M-W-A 3. GimmeYoSandwich 4. KiLL_RUN Team C: 1. xKinG_iRazoRx 2. Der_Hesse 3. Necati-_95 4. imexx Team D: 1. rgcp 2. TERROR-OLI 3. PANICO 4. XMAF75 Die fett gedruckten Namen, stehen für die, von denen man aus den Posts entnehmen kann, dass sie tatsächlich mitmachen wollen. Necati-_95 war mein alter Acc Im moment benutze ich Necati-_95_TR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Da du bis jetzt der erste bist der sich zur Teamstruktur äußert, lege ich jetzt erstmal fest das ausgelost wird. Und auch das du teilnimmst. Da wir ja nun so mehr oder weniger vier Teams voll haben, könnte man natürlich auch ein TDM veranstalten. Oder man macht einfach zwei Squadrushs und wechselt dann die Teams durch. Somit könnte man dann am Ende auch ne kleine Rangliste erstellen. piel: Squadrush Modus: Normal Termin: Wochenende Team A: 1. McJoker1991 2. Franzman3000 3. duc-748S 4. stadt-kind Team B: 1. djelectronicbeat 2. M-W-A 3. GimmeYoSandwich 4. KiLL_RUN Team C: 1. xKinG_iRazoRx 2. Der_Hesse 3. Necati-_95 4. imexx Team D: 1. rgcp 2. TERROR-OLI 3. PANICO 4. XMAF75 Die fett gedruckten Namen, stehen für die, von denen man aus den Posts entnehmen kann, dass sie tatsächlich mitmachen wollen. -BESTÄTIGT- Wäre gut zu wissen wenn es satt finden würde um wieviel Uhr und an welchem Tag genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 meinen namen kannste ruhig raus streichen, ich hab nirgends geschrieben das ich vor hab mit zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Na dann hier nochmal die aktuelle Liste: Spiel: Squadrush Modus: Normal Termin: Wochenende (würde vorschlagen nächstes Wochenende vorschlagen: 10.12.2011 ab 14:00 Uhr!) Team A: 1. McJoker1991 2. Franzman3000 3. duc-748S 4. stadt-kind Team B: 1. djelectronicbeat 2. M-W-A 3. GimmeYoSandwich 4. KiLL_RUN Team C: 1. xKinG_iRazoRx 2. Der_Hesse 3. Necati-_95_TR 4. imexx Team D: 1. rgcp 2. BigApple95 3. PANICO 4. XMAF75 Momentan wären wir also acht Leute, wenn keiner abspringt, dann können wir ja ein schönes 4 vs 4 Squadrush machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Na dann hier nochmal die aktuelle Liste:Spiel: Squadrush Modus: Normal Termin: Wochenende (würde vorschlagen nächstes Wochenende vorschlagen: 10.12.2011 ab 14:00 Uhr!) Team A: 1. McJoker1991 2. Franzman3000 3. duc-748S 4. stadt-kind Team B: 1. djelectronicbeat 2. M-W-A 3. GimmeYoSandwich 4. KiLL_RUN Team C: 1. xKinG_iRazoRx 2. Der_Hesse 3. Necati-_95_TR 4. imexx Team D: 1. rgcp 2. BigApple95 3. PANICO 4. XMAF75 Momentan wären wir also acht Leute, wenn keiner abspringt, dann können wir ja ein schönes 4 vs 4 Squadrush machen. Alles klar Aber ich versteh irgendwie nicht, was Team A,B... bedeuten soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Alles klar Aber ich versteh irgendwie nicht, was Team A,B... bedeuten soll :emot-raise: Squad Rush = 4 Squads gegeneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Squad Rush = 4 Squads gegeneinander Achso alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Squad Rush = 4 Squads gegeneinander Nein. SquadRush= 4vs4 SquadDM= 4vs4vs4vs4 Rush= 12vs12 TeamDM= 12vs12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein.SquadRush= 4vs4 SquadDM= 4vs4vs4vs4 Rush= 12vs12 TeamDM= 12vs12 Was denn nun? :emot-raise: Also spielen die Fettgedruckten Spieler nur mit oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein.SquadRush= 4vs4 SquadDM= 4vs4vs4vs4 Rush= 12vs12 TeamDM= 12vs12 SRY Hast Recht bei SRUSH sinds nur 2 Squad.Hab es mit SDM Verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was denn nun? :emot-raise:Also spielen die Fettgedruckten Spieler nur mit oder was? Dass sind die, die ihre Teilnahme bestätigt haben. Die anderen haben hier mal was geschrieben oder Interesse gezeigt, aber eben noch nicht gesagt, dass sie auch mitmachen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dass sind die, die ihre Teilnahme bestätigt haben.Die anderen haben hier mal was geschrieben oder Interesse gezeigt, aber eben noch nicht gesagt, dass sie auch mitmachen würden. Ok, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok, danke dir. Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also nen festen Termin gibt es jetzt noch nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also nen festen Termin gibt es jetzt noch nicht oder ? Nein *zehnZeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hmm schade. Hoffentlich wird was draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imexx Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich wäre auch immer noch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So, Freunde des unterhaltsamen Gemetzels. Noch einmal ein letztes Update. Ich mach dann schnell mal ein notdürftiges Turnier im Turnierbereich mit "tollem" Motto fertig. hier nochmal die aktuelle Liste: Spiel: Squadrush Modus: Normal Termin: Wochenende (würde vorschlagen nächstes Wochenende vorschlagen: 10.12.2011 ab 14:00 Uhr!) Team A: 1. McJoker1991 2. Franzman3000 3. duc-748S 4. stadt-kind Team B: 1. djelectronicbeat 2. M-W-A 3. GimmeYoSandwich 4. KiLL_RUN Team C: 1. xKinG_iRazoRx 2. Der_Hesse 3. Necati-_95_TR 4. imexx Team D: 1. rgcp 2. BigApple95 3. PANICO 4. XMAF75 Der Link zum Turnier kommt gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es haben aber doch noch nicht genug Leute ihre Teilnahme bestätigt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Schade das ich den Thread erst so spät entdeckt habe:P naja könnte eh erst ab 15:00Uhr:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.