GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wäre für Eroberung/ Normalserver/ Map beliebig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wäre für Eroberung/ Normalserver/ Map beliebig. Wir werden anfangs sicherlich nicht 24 Leute an die Konsolen zaubern können. Also fangen wir mit den kleinen Matches für 8 Spieler an. Wenn dann irgendwann genug Leute Interesse haben, dann auch sehr sehr gerne nen 24er-Server Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich würde mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wir werden anfangs sicherlich nicht 24 Leute an die Konsolen zaubern können. Also fangen wir mit den kleinen Matches für 8 Spieler an. Wenn dann irgendwann genug Leute Interesse haben, dann auch sehr sehr gerne nen 24er-Server Eroberung. Es reicht doch auch aus wenn 6 gegen 6 aus dem Forum sind und der Rest sind Randoms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Es reicht doch auch aus wenn 6 gegen 6 aus dem Forum sind und der Rest sind Randoms Dann hängts ja wieder an den Randoms. Dann lieber 12vs Randoms und die weghauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 also wenn 12 ausm forum gg 12 andere spielen - würde ich gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann hängts ja wieder an den Randoms.Dann lieber 12vs Randoms und die weghauen Das ist auch ne gute Idee. Nur müsste man dann alle aus dem Forum in das gleiche Team bekommen. Und durch das Teambalance wirds wohl kaum was werden. Ich fasse schon mal ein wenig zusammen, von den Posts wo ich eindeutig was draus ziehen kann. Das beste wäre anfangs wirklich ne Runde Squadrush. Später gerne auch andere Modis mit mehr Spielern. Normal / Hardcore steht es 2:1 für Normal. Karte egal, Damavand Gipfel wird außen vor gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann man nicht auf einen leeren Server joinen und dann halt das Team wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann man nicht auf einen leeren Server joinen und dann halt das Team wechseln? Ich denke, dass es sowas wie "Autoteambalance" gibt, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann man nicht auf einen leeren Server joinen und dann halt das Team wechseln? Nein es erscheint sonst die Meldung: "Das Team wäre zu unausgeglichen". Die Meldung kommt auch schon wenn 10 gg. 10 spielen und einer rüberwechseln möchte. :emot-what: DAS hat EA gut hinbekommen! Ich denke, dass es sowas wie "Autoteambalance" gibt, bin mir aber nicht sicher. Ja gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann macht schon mal ne Liste, alles andere könnten wir später besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imexx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also ich würde auch gerne mitmachen! hab nur kein headset weil ich letztens geschrotet habe!! Am besten wäre es am we, da ich sonst lange uni habe und/oder was vorbereiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ok, dann hier schon mal ne Entwurfsliste. Das fertige Konzept werden ich dann (in ein wenig schöner) die Tage in die Turnierrubrik hier im Forum posten und euch den Link natürlich zukommen lassen. Spiel: Squadrush Modus: Normal Termin: Wochenende Team A: 1. McJoker1991 2. Franzman3000 3. duc-748S 4. stadt-kind Team B: 1. djelectronicbeat 2. M-W-A 3. GimmeYoSandwich 4. KiLL_RUN Team C: 1. xKinG_iRazoRx 2. Der_Hesse 3. Necati-_95 4. imexx Team D: 1. rgcp 2. TERROR-OLI 3. PANICO 4. Ich habe jetzt einfach mal alle geaddet, die ich spontan gefunden habe. Ob tatsächlich alle mitmachen, die ich aufgelistet habe, müssten die jeweiligen Personen bitte noch einmal bestätigen, da einige nur generell Info's gepostet haben. Wie die Teams im Endeffekt zusammengestellt werden, können wir entweder frei wählen oder auslosen. Wie ihr wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bestätigt. Ok, dann hier schon mal ne Entwurfsliste. Das fertige Konzept werden ich dann (in ein wenig schöner) die Tage in die Turnierrubrik hier im Forum posten und euch den Link natürlich zukommen lassen.Spiel: SquadrushModus: NormalTermin: WochenendeTeam A:1. McJoker19912. Franzman30003. duc-748S4. stadt-kindTeam B:1. djelectronicbeat2. M-W-A3. GimmeYoSandwich 4. KiLL_RUNTeam C:1. xKinG_iRazoRx2. Der_Hesse3. Necati-_954. imexxTeam D:1. rgcp2. TERROR-OLI3. PANICO4. Ich habe jetzt einfach mal alle geaddet, die ich spontan gefunden habe. Ob tatsächlich alle mitmachen, die ich aufgelistet habe, müssten die jeweiligen Personen bitte noch einmal bestätigen, da einige nur generell Info's gepostet haben. Wie die Teams im Endeffekt zusammengestellt werden, können wir entweder frei wählen oder auslosen. Wie ihr wollt. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist in Team D noch Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ...Ich habe jetzt einfach mal alle geaddet, die ich spontan gefunden habe. Ob tatsächlich alle mitmachen, die ich aufgelistet habe, müssten die jeweiligen Personen bitte noch einmal bestätigen, da einige nur generell Info's gepostet haben. Wie die Teams im Endeffekt zusammengestellt werden, können wir entweder frei wählen oder auslosen. Wie ihr wollt. Ich fände besser, wenn sie jedes mal neu ausgelost werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich fände besser, wenn sie jedes mal neu ausgelost werden. Da du bis jetzt der erste bist der sich zur Teamstruktur äußert, lege ich jetzt erstmal fest das ausgelost wird. Und auch das du teilnimmst. Da wir ja nun so mehr oder weniger vier Teams voll haben, könnte man natürlich auch ein TDM veranstalten. Oder man macht einfach zwei Squadrushs und wechselt dann die Teams durch. Somit könnte man dann am Ende auch ne kleine Rangliste erstellen. piel: Squadrush Modus: Normal Termin: Wochenende Team A: 1. McJoker1991 2. Franzman3000 3. duc-748S 4. stadt-kind Team B: 1. djelectronicbeat 2. M-W-A 3. GimmeYoSandwich 4. KiLL_RUN Team C: 1. xKinG_iRazoRx 2. Der_Hesse 3. Necati-_95 4. imexx Team D: 1. rgcp 2. TERROR-OLI 3. PANICO 4. XMAF75 Die fett gedruckten Namen, stehen für die, von denen man aus den Posts entnehmen kann, dass sie tatsächlich mitmachen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da du bis jetzt der erste bist der sich zur Teamstruktur äußert, lege ich jetzt erstmal fest das ausgelost wird. Und auch das du teilnimmst. ... Prinzipiell bin ich schon dabei, will aber noch etwas abwarten wie sich das hier entwickelt. Wenn an würde ich das nur aus Spaß machen und nicht um verkrampft erster zu werden. Und dann muss es halt noch zeitlich passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Prinzipiell bin ich schon dabei, will aber noch etwas abwarten wie sich das hier entwickelt.Wenn an würde ich das nur aus Spaß machen und nicht um verkrampft erster zu werden. Und dann muss es halt noch zeitlich passen Soll ja auch nur ein Spaßturnier werden mit drei, vier Runden. Ob ich da Letzter werde oder ne K/D von 0,01 habe ist mir dann auch egal. Und die Statistik zum Schluss soll auch nur ne Spaßstatistik werden. Hab mir da schon ein paar überaus tolle Sachen ausgedacht, die keinem interessieren aber vielleicht für ein paar Lacher sorgen. Aber einmal das Gefühl zu bekommen in einem richtigen Team zu spielen, in dem die Mitspieler auch mal der Klasse entsprechend handeln, das möchte ich mal erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wäre auch dabei, wenn das gehen würde. Klingt nach sehr viel Spaß… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.